Nathalie Volk: "Bessere Projekte" - Abrechnung mit "Let's Dance"

Nathalie Volk: "Bessere Projekte" - Abrechnung mit "Let's Dance"

Am 17. Februar startet die neue "Let's Dance"-Staffel – ohne Nathalie Volk, 26. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin verrät die Hintergründe ihrer Absage und findet deutliche Worte für die Tanzshow!

"Let's Dance" 2023 ohne Nathalie Volk

Am 17. Februar ist es wieder so weit. "Let's Dance" geht in eine neue Runde und endlich sind auch die Promis bekannt, die sich in diesem Jahr auf das Parkett der beliebten RTL-Tanzshow wagen. Monatelang hatten die Fans zuvor gerätselt – und zeigten sich letztendlich sehr enttäuscht über den Cast. Mit dabei sind unter anderem Boris Beckers Tochter Anna Ermakova, Comedian Abdelkarim, Ex-GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter und Vitali Klitschkos Ex Natalia Yegorova. Ob die Zuschauer sich über Nathalie Volk mehr gefreut hätten?

Im Sommer berichtete die "Bild", dass RTL sich bereits seit zwei Jahren darum bemühen soll, die "Germany's Next Topmodel"-Bekanntheit als Teilnehmerin zu gewinnen. Aufgrund der Corona-Pandemie und Nathalies Kurzzeitbeziehung mit Hells-Angels-Rocker Tumur Akbulut hätte das bislang jedoch nicht geklappt. Die Behauptung der Zeitung, Nathalie und der Sender hätten sich geeinigt und die Beauty den Vertrag für die neue Staffel sogar bereits unterzeichnet, wurde jedoch umgehend dementiert. Gegenüber "Bild" ließ Nathalies Managerin verlauten:

Dass "Let’s Dance" Interesse an einer Teilnahme von Nathalie hat, ist kein Geheimnis. Aber auch andere TV-Shows interessieren sich für sie. Bisher haben wir uns noch nicht final entschieden.

Nathalie Volk erklärt ihre "Let's Dance"-Abfuhr

Scheint, als hätte Nathalie Volk RTL tatsächlich (erneut) eine Abfuhr erteilt. In ihrer Instagram-Story klärte die bessere Hälfte von Frank Otto jetzt auf, warum sie nun doch nicht an "Let's Dance" teilnimmt. So erklärte die 26-Jährige zunächst, dass sie das Gerücht nie in die Welt gesetzt habe.

Ich würde nie etwas bekanntmachen, bevor ich nicht einen Vertrag unterschrieben habe,

betonte Nathalie. Dass die Beauty in Zukunft an der Tanzshow teilnehmen wird, ist aktuell unwahrscheinlich. So erklärte Nathalie erstens, dass "spannendere und bessere Projekte" auf sie zukommen würden. Außerdem stellte sie – gewohnt selbstbewusst – klar:

Ich brauche keinen Discoball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin. Schade um die Quote, aber sonst verwechseln die mich mit den Profitänzern.

Die neue "Let's Dance"-Staffel startet am 17. Februar 2023 um 20:15 Uhr auf RTL und ist im Anschluss auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram