"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Stehen sie endlich zu ihrer Liebe? Auf Fotos halten sie Händchen!

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Stehen sie endlich zu ihrer Liebe? Auf Fotos halten sie Händchen!

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause verdichten sich. Fotos zeigen das "Let's Dance"-Paar Hand in Hand durch München spazieren.

Ekaterina Leonova: Eindeutige Fotos mit Timon Krause aufgetaucht

Hat das Versteckspiel von Ekaterina Leonova (36) und Timon Kraus (29) bald ein Ende? Während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" sollen sich die zwei näher gekommen sein. Dass die Funken zwischen ihnen sprühen, konnten sie vor den Zuschauern kaum verbergen. Immer wieder kuschelte sich die Profitänzerin an den Metalisten, ihre Blicke waren eindeutig. Nun ist die Tanzshow schon seit über einem Monat zu Ende, doch die Indizien, dass sich mehr zwischen Ekat und Timon entwickelt hat, verdichten sich.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Ekaterina Leonova ein Selfie mit Timon, unter dem sie ihm mit liebevollen Worten zum Geburtstag gratulierte. "Tatsächlich habe ich selten solche Menschen wie dich, lieber Timon, getroffen", heißt es dort unter anderem. Schöne Worte, die man auch einem guten Freund widmen könnte, allerdings wird immer offensichtlicher, dass es mehr als nur Freundschaft ist. Auf vorherigen Bildern trug die 36-Jährige eindeutig das Hemd des Mentalisten und nun tauchten sogar Fotos auf, auf denen sie Hand in Hand durch Ekats aktuellen Wohnort München schlendern.

Ekaterina Leonova und Timon Krause: Gemeinsame Zukunft in Berlin?

Wie "Bild" berichtet, haben Ekaterina und Timon am Donnerstagnachmittag (22. Juni) gegen 15.30 Uhr gemeinsam die Wohnung der Profitänzerin verlassen und steuerten eine Postfiliale an. Laut dem Medium sei der 29-Jährige schon einige Tage zuvor nach München gereist – offenbar auch über seinen Geburtstag am 20. Juni. Doch als wäre das nicht eindeutig genug, wurde das "Let's Dance"-Paar eine kurze Zeit später Händchen haltend gesichtet. Zwar verhüllten beide ihr Gesicht mit einer Sonnenbrille, zu erkennen waren sie dennoch. Vor allem Timon soll sich während des Spaziergangs durch Bayerns Hauptstadt immer wieder nervös umgesehen haben.

Aber wieso das Versteckspiel? Denn wie "Bild" weiter berichtet, sollen sich Ekaterina und Timon schon so sicher miteinander sein, dass die Profitänzerin sich auf Jobs in Berlin, Timons Heimatstadt, bewirbt. Bleibt abzuwarten, wann die Geheimniskrämerei ein Ende hat und die Fans den Zweien offiziell zur Liebesbeziehung gratulieren dürfen.

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.