"Let's Dance"-Ekaterina Leonova & Timon Krause: Reagieren sie so auf die Liebes-Gerüchte?

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova & Timon Krause: Reagieren sie so auf die Liebes-Gerüchte?

Timon Krause soll seiner "Let's Dance"-Tanzpartnerin Ekaterina Leonova verfallen sein. SO reagieren die beiden auf die Schlagzeilen!

"Let's Dance"-Hammer: Ekaterina Leonova & Timon Krause sollen verliebt sein

Gibt es etwa heimlich ein neues "Let's Dance"-Traumpaar? Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche. Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) sollen sich beim gemeinsamen Tanzen ineinander verliebt haben, obwohl beide bis vor Kurzem noch in Beziehungen waren. Ekat und Timon schweigen, immer mehr Indizien sprechen aber dafür, dass es tatsächlich bei ihnen gefunkt hat.

Auch ein Insider hat bereits über die angebliche Liaison der Profitänzerin und des Mentalisten ausgepackt – allerdings gewährt dieser nicht nur schöne Einblicke in das angebliche Liebesglück. Demnach soll Timon Ekat "verfallen sein" und sich von ihr "beeinflussen lassen".

Sie sagt ihm, wie er mit den Dingen, die sich bei 'Let's Dance' ergeben, umgehen soll. Worüber sie in den sozialen Netzwerken sprechen sollen. Wie er sich gegenüber seiner Ex-Verlobten Sarah verhalten soll. Timon befolgt, was Ekat ihm sagt. Sie gibt den Takt vor,

behauptete der Insider.

Ist Timon Ekat "verfallen"? Diese Reaktion spricht Bände

Doch was ist dran an den Schilderungen? Ekat und Timon haben jedenfalls ihre ganz eigene Art, mit den Schlagzeilen der vergangenen Tage umzugehen. Via Instagram veröffentlichten die beiden jetzt ein Video, in dem Timon Ekat das Sprechen verbietet. In dem Clip gibt die 36-Jährige sich wie ein unterwürfiger Hund – eine klare Reaktion auf die Vorwürfe gegen Timon, glauben die Fans.

Das ist die beste subtile Reaktion auf all die schlechten Nachrichten

Beste Reaktion auf all den Blödsinn, der in den letzten Tagen von der Presse über euch geschrieben wurde! 👏 "Er ist ihr verfallen...." 😂 😂😂 Selten sowas Dummes gelesen.

Ironie zu gewissen Schlagzeilen sehr gut umgesetzt 🤘🏻🤘🏻🤘🏻 love Ekat ❤️,

lauten nur einige Reaktionen.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.