"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Verplappert? Vielsagende Worte von Timon Krause

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Verplappert? Vielsagende Worte von Timon Krause

Ekaterina Leonova und Timon Krause sorgen derzeit bei "Let's Dance" für eine Menge Aufruhr. Jetzt hat sich der Mentalist verplappert und beinahe ein Geheimnis ausgeplaudert ...

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Was läuft da mit Timon Krause?

Die Gerüchteküche bei "Let's Dance" ist mächtig am Brodeln. Im Zentrum der Spekulationen: Timon Krause (28) und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (36). Die beiden sollen sich beim gemeinsamen Tanzen Hals über Kopf ineinander verliebt haben - und das, obwohl sie zu Beginn der Staffel beide noch vergeben waren. Mittlerweile sollen sich aber beide von ihren Partnern getrennt haben. Nicht nur das, der Mentalist soll seiner Verlobten zuletzt sogar verboten haben, bei den Proben und Liveshows dabei zu sein

Etwa damit diese nicht bemerkt, dass zwischen ihm und Ekat die Funken sprühen? Nachdem Jurorin Motsi Mabuse (42) noch eine vielsagende Andeutung machte, kochte die Gerüchteküche komplett über. Doch jetzt war es Timon selbst, der die Spekulationen befeuerte.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "In diesem Tunnel bist DU mein Licht"

Gegenüber RTL schwärmte Ekat: "Das kann man wirklich nicht zusammenfassen, wie viel man hier erlebt. Also wir leben wirklich so wie in einem Tunnel." Timons Ergänzung brachte sie dann zum Strahlen:

Und in den meisten Tunneln wartet man auf das Licht am Ende des Tunnels. Aber in diesem Tunnel bist DU mein Licht.

Oha, sein ganz persönliches Licht am Ende des Tunnels also? Na, wenn das mal nicht nach einer speziellen Verbindung klingt. Ob Timon sich da etwa verplappert hat? Dass sich die beiden bestens verstehen, dürfte inzwischen allen klar sein, spätestens seitdem Timon Ekat ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht hat. Dass zwischen den beiden mehr sein soll als nur Freundschaft und ein Arbeitsverhältnis, soll bei "Let's Dance" schon lange kein Geheimnis mehr sein. Ein Insider plauderte kürzlich gegenüber "Bild" aus:

Timon ist Ekat vollkommen verfallen, lässt sich leicht beeinflussen. 

So ist das eben, wenn eine Person das ganz persönliche Licht am Ende des Dunkels ist und einem den Tag erhellt ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.