"Let's Dance": Vielsagende Andeutung! Heimliche Baby-Überraschung hinter den Kulissen?

"Let's Dance": Vielsagende Andeutung! Heimliche Baby-Überraschung hinter den Kulissen?

Gibt es etwa weiteren Nachwuchs im "Let's Dance"-Universum? Ein Profi-Tänzer machte nun eine vielsagende Andeutung ...

"Let's Dance": Baby-Überraschung?

Die Profi-Tänzer bei "Let's Dance" sind bei den Fans der Tanzshow extrem beliebt. Jährlich freuen sich die Zuschauer besonders auf ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern, wie Massimo Sinató (42), Christian Polanc (45) und Co. Auf wen sie aber in diesem Jahr verzichten mussten? Evgeny Vinokurov (32)! Kurz vor TV-Start wurde bekannt, dass der Tänzer bei der diesjährigen Staffel nicht mit von der Partie sein würde, er selbst erklärte, RTL habe sich ganz einfach gegen ihn entschieden. Ein großer Schock für die Fans!

Doch dennoch gab es hier und da zumindest so manch ein Wiedersehen mit Evgeny - unter anderem bei der Profi-Challenge am 26. Mai. Und vorab machte er im Interview mit RTL eine vielsagende Andeutung ...

Auch spannend: "Let's Dance"-Massimo Sinató & Rebecca Mir: Baby Nummer 2? Glückwünsche nach Babybauch-Foto!

Evgeny Vinokurov: "Könnte sein, dass die Familie größer wird"

Denn, als Evgeny Vinokurov auf seine "Let's Dance"-Pause angesprochen wird, kam der plötzlich auf seinen Wunsch nach einer großen Familie zu sprechen und erklärte dann mit einem Lächeln im Gesicht, dass weiterer Nachwuchs denkbar sei:

Ich habe viel Zeit mit meinem Sohn, mit meiner Frau und meinen Hunden verbracht. Und da kommt vielleicht auch eine Überraschung Ende des Jahres. Es könnte sein, dass die Familie größer wird.

Ob vielleicht wirklich wieder Nachwuchs unterwegs ist? Bislang ungewiss. Ende 2021 waren der "Let's Dance"-Profi und seine Frau Nina Bezzubova zum ersten Mal Eltern geworden, Söhnchen Nio kam aufgrund einer Corona-Infektion damals sechs Wochen zu früh zur Welt. Ob es sich bei der "Überraschung" wirklich um Baby Nummer zwei handelt, wird sich wohl erst noch zeigen ...

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, dass Evgeny Vinokurov wieder Papa wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.