"Let's Dance"-Valentina Pahde: Enthüllung über den Mann an ihrer Seite

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Enthüllung über den Mann an ihrer Seite

GZSZ-Star Valentina Pahde, 27, hält die Informationen rund um ihr Liebesleben eigentlich streng geheim – jetzt gab sie allerdings Einblicke in ihr Privatleben. 

Valentina Pahde: Mega-Erfolg bei "Let's Dance"

Für Valentina Pahde scheint es aktuell kaum besser laufen zu können – nicht nur als Darstellerin bei GZSZ zählt die 27-Jährige zu den absoluten Publikumslieblingen, 2021 kämpfte sie bei "Let's Dance" bis ins Finale und verzauberte Woche zu Woche sowohl die Jury als auch das Publikum mit ihrem Tanztalent. Am Ende erreichten sie und Tanzpartner Valentin Lusin hinter Rúrik Gíslason den zweiten Platz. Mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne sollte sie zusätzlich an der großen "Holiday on Ice"-Tour teilnehmen, die coronabedingt leider verschoben werden musste.

Valentina Pahde: Deutliche Worte! "War echt anstrengend"

Dass Valentina Pahde sich karrieretechnisch wohl kaum vor Anfragen und Aufträgen retten kann, ist kein Geheimnis. Doch wie sieht es eigentlich im Liebesleben der hübschen Blondine aus? Mit Informationen rund um ihr Privatleben hält sich Valentina seit ihrer Trennung von Ex-GZSZ-Star Raúl Richter strickt zurück – über ihre nachfolgenden Beziehungen ist so gut wie nichts bekannt. Im Interview mit RTL stellte sie noch vor Kurzem klar, dass ihr die ständigen Spekulationen mächtig gegen den Strich gehen würden:

Es war auch echt anstrengend, weil auch hier merke ich immer wieder, dass das Privatleben überhaupt nicht respektiert wird.

Valentina Pahde: So sollte ihr Traummann sein 

Dennoch dürfte sich die 27-Jährige vor Verehrern wohl kaum retten können. Der richtige Partner scheint offiziell allerdings bisher nicht dabei gewesen zu sein – bisher stellte Valentina ihrer Community keinen Mann an ihrer Seite offiziell als ihren Freund vor. 

Jetzt gab Valentina allerdings doch seltene Einblicke in ihre Gefühlswelt – in einer Fragerunde via Instagram enthüllte sie jetzt, wie ihr Traummann sein sollte. Als ein neugieriger Follower nach ihren Vorlieben bei einem potenziellen Partner fragte, betonte die Blondine: "Loyalität, Vertrauen, Humor." Es scheint, als hätte die GZSZ-Beauty genaue Vorstellungen von ihrem zukünftigen Partner. Wann und ob Valentina den potenziellen Mann an ihrer Seite ihrer Fans und Followern zeigen wird, bleibt abzuwarten

Verwendete Quelle: Instagram, RTL