Christina Hänni: Krasser Zoff mit Evgeny Vinokurov
Eigentlich bezeichnen sich die "Let's Dance"-Profis als große Familie. Doch wie in jeder guten Family gibt es da auch mal Streit. Vor wenigen Tagen kam es zum Eklat zwischen Christina Hänni (35) und ihrem Ex-Freund Evgeny Vinokurov (34). Evgeny ließ seine Instagram-Follower wissen: "Ich hätte früher den Mut haben sollen, meine Tanzpartnerin zu wechseln." Christina fühlte sich von ihrem Ex und ehemaligen Tanzpartner auf den Schlips getreten. "Wow ... Hätte man sich auch sparen können. Aber gut, das hier zu erfahren. 13 gemeinsame erfolgreiche Jahre waren anscheinend nicht ausreichend", konterte sie. Doch der Zoff ging noch weiter und Christina wetterte: "Menschliche Mülltonnen bleiben menschliche Mülltonnen." Droht die "Let's Dance"-Familie nun auseinander zu brechen?
"Let's Dance"-Profis reagieren: "Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür"
Bei der "CHIO Media Night 2025" hat RTL ein paar "Let's Dance"-Profi getroffen und wollte wissen: Haben Christina Hänni und Evgeny Vinokurov wirklich richtig Stress miteinander? Valentin Lusin (38) sagte:
Der letzte Stand, so wie wir es kennen, ist dass beide sich sehr gut verstanden haben und so. Die haben ja bei der Profi-Challenge noch zusammen funktioniert und agiert. Also nicht als Tanzpaar, aber beide waren da und das ist der letzte Stand. Und ich glaube, so geht’s weiter.
Renata Lusin (38) kommt zu einer ähnlichen Meinung. Sie denkt, dass die Auseinandersetzung "auf jeden Fall bestimmt nichts Ernstes" sei. Und wie hat Massimo Sinató (44) den Zoff seiner "Let's Dance"-Kollegen aufgefasst? "Meine Mama hat immer gesagt: Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür", so Massimo. Scheint ein guter Ratschlag zu sein …
Verwendete Quellen: RTL, Instagram