
Leyla Heiter: Kurz vor der Hochzeit - Neuer Ärger mit Elena Miras?
Am 30. August treten Mike Heiter (33) und seine Liebste Leyla (29) in Italien erneut vor den Traualtar, die XXL-Hochzeitsfeiert wird live bei "Bild" übertragen. Logisch also, dass das Paar, das sich Anfang Juli bereits standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatte, derzeit voll und ganz mit den letzten Hochzeitsdetails beschäftigt sein dürfte. Inmitten der letzten Vorbereitungen müssen sich die beiden nun aber auch noch mit anderen Themen herumärgern: Neben der Sorge darüber, dass Mikes Ex-Flamme Kim Virginia Hartung (30) etwas planen könnte, um die Hochzeit zu sabotieren, konfrontierten ihn die Fans in den letzten Tagen immer wieder mit Ex-Freundin Elena Miras (32) und der gemeinsamen Tochter Aylen (7).
Leyla Heiter über Elena: "Kann sagen, dass ich sie nicht mag"
Viele wollten nämlich wissen, ob die Siebenjährige ebenfalls an der Hochzeit teilnehmen wird, was sowohl Mike als auch Elena öffentlich klar verneinten. Aber damit nicht genug, denn während einer Fragerunde auf Instagram wurde Leyla Heiter jetzt auch auf ihr Verhältnis zu Elena angesprochen - und antwortete offen und ehrlich ... "Magst du Elena Miras?", wollte ein Follower von Leyla wissen. Und die erklärte: "Ich habe sie bei PBB persönlich kennengelernt und dementsprechend kann ich sagen, dass ich persönlich sie nicht mag."Zu Beginn der Sat.1-Show habe sie gedacht und gehofft, dass sie sich gut mit der Ex-Freundin ihres Ehemannes verstehen würde, doch es kam bekanntermaßen anders: "Am Anfang habe ich sogar noch gedacht 'Wow, sie ist doch eigentlich voll lieb, vielleicht können wir uns irgendwann gut verstehen', aber leider ist das alles nach hinten los gegangen. Klar war es für mich im Container nicht einfach, 2 Wochen mit der Ex von meinem Freund eingesperrt zu sein. Ich habe natürlich auch eine große Antipathie durch die ganzen Vorfälle und Sticheleien gegen Mike", so die 29-Jährige.
Dennoch betonte Leyla auch: "Trotzdem wünsche ich mir das alles sich mit der Zeit legt und man die Vergangenheit ruhen lässt und in die Zukunft schaut. Ich wünsche mir, dass Mike und sie sich gut verstehen und Mike die Bindung mit seiner Tochter aufbauen kann. Und ich hoffe auch, dass sie und ich irgendwann an einem Tisch sitzen werden, reden und ordentlich miteinander umgehen können. Ich wünsche mir das vor allem der Tochter zuliebe, denn wenn Mike und ich irgendwann Kinder haben, möchte ich, dass sie auch ein gutes Verhältnis mit ihrer Halbschwester haben und nicht, dass sie traurig ist und sich benachteiligt fühlt. Unsere Tür ist immer offen für sie und dementsprechend auch für Elena. Ich wünsche ihr alles Beste, auch, wenn wir uns nicht mögen. Und wünsche mir einfach Seelenfrieden für jeden in dieser Situation."
Vielsagendes Statement von Elena Miras
Und was sagt Elena Miras selbst zu Leyla Heiters offenen wie deutlichen Worten? Die teilte lediglich ein vielsagendes Zitat:
Reife bedeutet zu wissen, dass Schweigen manchmal die bessere Wahl ist, als zu streiten.
Außerdem fügte Elena einen mysteriösen Kuss-Emoji hinzu. Ein Statement, das viele als Antwort auf Leylas offenen Worte deuten. Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist, ist ungewiss. Mike Heiter erklärte, er und seine Ex-Freundin würden derzeit daran arbeiten, ihr Verhältnis zueinander im Sinne ihrer gemeinsamen Tochter Aylen zu verbessern.
Verwendete Quellen: Instagram