
Lilly Becker: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"
Für Lilly Becker (49) läuft es aktuell rund: Anfang des Jahres gewinnt sie das Dschungelcamp und nun ziert sie das Cover des "Playboy". Darauf ist die gebürtige Niederländerin mächtig stolz. "Ich habe einfach Bock darauf, ich finde, ich sehe gut aus", sagt Lilly selbstbewusst in einem Instagram-Clip am Rande des Fotoshootings. "Ich bin mittlerweile Ende 40. Wenn nicht jetzt, wann dann?" Die heißen Schnappschüsse können sich auf jeden Fall sehen lassen. "Du musst wirklich dich selbst lieben, dann kommt alles Gute von selbst", rät die Ex von Boris Becker (57) allen Frauen. Für die Bilder gibt es auch viele positive Worte. Doch was sagt der wichtigste Mann in ihrem Leben, Sohn Amadeus (15), zu den pikanten Aufnahmen?
"Es ist gut rübergekommen"
Die Meinung von Amadeus sei Lilly Becker sehr wichtig gewesen. Offensichtlich kam das "Playboy"-Shooting gut bei dem Teenager an. "Es ist gut rübergekommen", verrät die amtierende Dschungelkönigin im Magazin. Der Rest des Gesprächs mit ihrem Sohnemann bleibt jedoch privat. Allerdings betont Lilly im "Playboy", dass sie Amadeus zu einem echten Gentleman erziehen möchte.
Ich will einen Mann aus ihm machen, zu dem Frauen nach Hause kommen wollen, und nicht einen, vor dem sie wegrennen müssen,
so Lilly Becker. Mit dem Shooting möchte sie vor allem eines zeigen: "Der weibliche Körper schafft Leben, er ernährt Leben. Ohne ihn wären wir alle nicht hier." Amadeus ist mit den Fotos offensichtlich einverstanden, doch eine Person hätte die Akt-Bilder weniger gutgeheißen. "Zum Glück lebt meine Oma nicht mehr. Wenn meine Oma noch auf der Erde wäre, hätte ich es nicht getan",so Lilly im Gespräch mit RTL.
Verwendete Quellen: Playboy, RTL