
"Make Love, Fake Love": Johannes und Freundin Christina sind getrennt
Beim großen Finale von "Make Love, Fake Love" fielen sich Johannes und Christina noch glücklich in die Arme, was zu einem Mega-Beef mit Elena Miras (33) führte – doch nun ist alles aus. Wie Christina im Aftershow-Podcast auf RTL+ bekannt gab, ist die Beziehung bereits Geschichte. Die Trennung erfolgte im September, nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen waren. Den Entschluss dazu fasste Christina selbst. "Er hat Scheiße gebaut und ich habe immer gesagt: Wenn du Scheiße baust, bin ich weg", erklärt sie die Hintergründe der Entscheidung, ohne jedoch weiter ins Detail zu gehen.
Auch wenn die beiden nicht im Guten auseinandergegangen sind, sehen sie sich nach wie vor gelegentlich: "Wir haben noch Kontakt, weil wir unseren Hund Coco zusammen haben. Und nach wie vor teilen wir uns den Hund und sorgen beide für sie, und daher ist man halt noch in Kontakt, aber wir gehen getrennte Wege."
Elena Miras: Kein Happy End mit Sieger Patrick
Auch Elena Miras brachte die Show kein dauerhaftes Liebesglück. Obwohl sie und Sieger Patrick sich nach der finalen Entscheidung glücklich in die Arme fielen, wurden sie kein Paar. Das gab die 33-Jährige im After-Talk auf YouTube bekannt: "Wir haben schnell gemerkt, dass unsere Leben nicht kompatibel sind. Wir sind im Guten auseinandergegangen. Ich wünsche ihm nur das Beste." Trotz des fehlenden Happy Ends ist Elena dankbar für die Erfahrung: "Es war spannend und auch lehrreich. Man sieht Dinge im Nachhinein klarer – und genau daran wächst man", erklärte die Mutter einer Tochter in einem Q&A auf Instagram. In der Fragerunde verriet sie zudem, dass es keinen neuen Mann an ihrer Seite gibt und sie weiterhin Single ist.
Die komplette vierte Staffel von "Make Love, Fake Love" ist auf RTL+ verfügbar.
Verwendete Quellen: Aftershow – Der Reality TV Podcast, YouTube, Instagram






