
Nach den ganzen Unruhen derzeit auf Mallorca: Bekommen auch Sie Hass zu spüren?
Ich nehme die Proteste ernst, aber ich persönlich spüre keinen direkten Hass – auch nicht gegenüber meiner Agentur in Palma. Es ist wichtig, zwischen pauschalem Touristenfrust und gezielten Angriffen auf Einzelpersonen zu unterscheiden. Ich glaube, viele Einheimische wissen sehr wohl, dass ich seit vielen Jahren hier lebe, arbeite und auch soziale Projekte unterstütze.
Aber an Ihrem Werbeplakat wurden bereits mehrfach die Augen ausgeschnitten.
Ja, das war schon beunruhigend. Ich habe eine Belohnung ausgesetzt, aber bislang keine konkreten Hinweise erhalten. Natürlich beschäftigt das einen, aber ich lasse mich davon nicht einschüchtern. Wer den Täter findet und überführen kann, bekommt von mir 10.000 Euro.
Sie sind vom Ballermann mittlerweile weggezogen. Warum?
Ja, die wilden Zeiten am Ballermann liegen hinter mir. Ich habe mich weiterentwickelt, und mein Leben hat heute andere Schwerpunkte. Ruhe, Privatsphäre und Natur sind mir viel wichtiger – deswegen war der Umzug irgendwann logisch.
Haben Sie Ihre Traumvilla gefunden?
Ich baue aktuell meine absolute Traumvilla in Son Vida. Es soll ein Ort werden, der nicht nur beeindruckt, sondern auch inspiriert. "Remus Residence" heißt das Projekt und wird nächstes Jahr fertiggestellt. Dann gibt es bestimmt wieder eine große Einweihungsparty mit vielen bekannten Gesichtern.
Dieser Artikel von C.O. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.