Massimo Sinató: Schock-Nachricht vor "Let's Dance"-Start

Massimo Sinató: Schock-Nachricht vor "Let's Dance"-Start

Für die TV-Show "Stars in der Manege" gab Massimo Sinató, 42, alles – und verletzte sich bei den Proben. 

Massimo Sinató: "Das ist eine gefährliche Artistik"

Mit einer spektakulären Feuershow wollte "Let's Dance"-Star Massimo Sinató in der neuen TV-Show "Stars in der Manege" vergangenen Freitag (30. Dezember) die Zuschauer begeistern. In dem SAT.1-Programm zeigten die unterschiedlichen Promis mit lustigen Clown-Performances, Artistik und Co. ihr Unterhaltungspotenzial für die zahlreichen Fans. Massimo sollte bei seiner Zirkusnummer einen echten Klassiker präsentieren: Feuerspucken. Schon vor dem Auftritt überkam den Tänzer ein mulmiges Gefühl. Der 42-Jährige erklärte: 

Das ist eine gefährliche Artistik. Da will man schon heile nach Hause zu seinem Sohnemann kommen. Wenn man da einmal die Konzentration verliert, hat das Folgen. 

Massimo Sinató: Schockierende Verletzungen vor TV-Auftritt

Tatsächlich sollte der gefährliche Auftritt und die Proben für Massimo nicht ohne Folgen bleiben. Der Profitänzer betonte: "Ich habe mich an der Hand verbrannt, ich habe mich an der Lippe verbrannt, ich habe mich am Hals verbrannt. Ich dachte, die Haare und der Bart müssen dran glauben. Aber die sind verschont geblieben, zum Glück." Autsch

Auch Ehefrau Rebecca Mir schien alles andere als begeistert von der neuesten Aktion ihres Liebsten zu sein. Massimo gab zu: "Meine Frau sagt schon, das ist ganz schön verrückt, was ich da mache. Aber sie kennt mich und weiß, dass ich alles, was ich mache, mit Herzblut und Leidenschaft mache."

Beim Auftritt ging dann Gott sei Dank alles gut! Zuvor verkündete der Tänzer seiner Frau durch die TV-Kameras: "Schatz, ich komme heile nach Hause. Versprochen!" Ein Versprechen, was Massimo Gott sei Dank einhalten konnte. 

Verwendete Quelle: SAT.1