"Maxton Hall": Damian Hardung wollte Rolle ablehnen
Nach dem Hype um "The Summer I Turned Pretty" dreht sich nun alles um "Maxton Hall". In den sozialen Netzwerken kommt man kaum an Memes rund um die Serie vorbei. Vor allem Hauptdarsteller Damian Hardung (27) steht im Mittelpunkt und wird von Millionen Fans angeschmachtet. Dabei wollte der Schauspieler eigentlich gar nicht als James Beaufort vor der Kamera stehen, denn er hatte eigentlich eine andere Produktion ins Auge gefasst. "Eigentlich wollte ich intuitiv lieber die andere", gesteht Damian auf TikTok. Doch am Ende hat das Schicksal zugeschlagen, denn die andere Serie zog die Wahl hinaus. "Die konnten sich aber nicht entscheiden", erinnert sich der Mädchenschwarm.
"Es ist die beste Entscheidung"
Viel länger wollte Damian Hardung aber nicht auf eine Zu- oder Absage warten. Also habe er aus dem Bauch heraus gehandelt und der Produktion gesagt: "Wenn ihr noch eine Woche braucht, dann gehe ich mit 'Maxton Hall'." Und so sollte es dann schließlich kommen. Und mal ganz ehrlich – könnten wir uns einen anderen James Beaufort vorstellen? Wohl kaum! Auch Damian selbst bereut seine Entscheidung nicht.
Es ist die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können,
ist sich der Schönling sicher. Er habe einfach seinem "Bauchgefühl" vertraut und offensichtlich die richtige Wahl getroffen. Die Chemie mit Harriet Herbig-Matten (22) stimmt einfach, sodass immer wieder Liebesgerüchte laut werden. Doch beide Darsteller betonen, sie seien nur gute Freunde.
Verwendete Quellen: TikTok

