Melanie Müller: Geheime Zukunftspläne enthüllt

Melanie Müller: Geheime Zukunftspläne enthüllt - "Sie wird als neue Melanie zurückkehren"

Vor einigen Tagen schockte Melanie Müller, 33, ihre Fans und Follower mit einem kryptischen Posting – jetzt wurde enthüllt, was der Reality-Star für die Zukunft plant. 
  • Melanie Müller hatte es in den letzten Wochen nicht leicht
  • Erst vor einigen Monaten machte sie ihre Trennung von Ehemann Mike Blümer offiziell
  • Kürzlich kursierten dann Gerüchte rund um ein Karriere-Aus in den Medien – jetzt offenbarte ihre Manager die geheimen Zukunftspläne 

Melanie Müller: Trennung nach 14 Jahren

Hinter Melanie Müller liegen keine einfachen Wochen – im November 2021 verkündeten Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer nach 14 gemeinsamen Jahren ihr offizielles Ehe-Aus bekannt. Eine friedliche Trennung sollte es aber offenbar nicht ganz geben: Immer wieder stichelten die beiden öffentlich gegeneinander, Melanie verbrannte sogar gemeinsame Fotos der beiden und veröffentlichte ein Video davon im Netz. 

Gegenüber RTL bestätigte Melanie Müller dann kürzlich eine neue Liebe – demnach habe sie einen engen Freund der Familie in ihr Herz gelassen, der allerdings nicht in der Öffentlichkeit stehen wolle. Die 33-Jährige schwärmte: 

Ich bin ein Mensch, dem Arbeit oft einen Zacken wichtiger ist als Familie. Mein neuer Partner an meiner Seite zeigt mir, dass es auch anders geht.

Offiziell! "Melanie hört auf, Melanie Müller ist Geschichte"

Im Lifestyle-Format "Blondhörig" offenbarte Melanie Müller neue Details über ihre Beziehung und gab zu: "Ich wollte allein sein. Ich habe zu meinen ganzen Freunden gesagt: 'Ich bleibe allein. Ich genieße mein Leben.' Aber ja, nun befinde ich mich wieder komplett drin."

Eigentlich könnte es für Melanie Müller also endlich wieder bergauf gehen – kürzlich überraschte die 33-Jährige ihre Follower dann allerdings mit einem kryptischen Posting, das bestätigen könnte, dass die Dschungelkönigin ihre Karriere beenden und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen könnte. Ihr Manager Kevin Neon bestätigte daraufhin die schlimmsten Befürchtungen der Fans: "Melanie hört auf. Melanie Müller ist Geschichte", sagte Kevin Neon gegenüber der "Bild" weiter.

Melanie Müller: "Sie hat auch bereits neue Projekte

Laut "Promiflash" erklärte Melanies Manager jetzt, was die Blondine für die Zukunft plane und offenbarte: 

Aktuell entspannt Melanie erst einmal und will auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Sie möchte mit der Vergangenheit und ihrer alten Beziehung abschließen. Ihr Wunsch ist es jetzt, neue Träume und Ziele zu verfolgen und sich um ihre Kinder zu kümmern.

Ganz aus der Fernsehwelt verabschieden wolle Melanie sich aber nicht, wie es abschließend heißt: "Sie hat auch bereits neue Projekte in der Pipeline, über die sie aber aktuell noch nicht reden kann. Sie wird als neue Melanie zurückkehren!" 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...