Michelle Hunziker: Überraschende Beichte! "Habe begriffen, was ich wirklich will"

Michelle Hunziker: Überraschende Beichte! "Habe begriffen, was ich wirklich will"

Erst als ihre zweite Ehe scheiterte, fand Michelle Hunziker heraus, was sie wirklich zufrieden macht.

Michelle Hunziker setzt auf Selbstliebe

Geliebt hat Michelle Hunziker (46) in ihrem Leben schon oft: Ihren ersten Ehemann Eros Ramazzotti (59) zum Beispiel. Und Tomaso Trussardi (39), den Vater ihrer beiden jüngeren Töchter Sole (9) und Celeste (8). Einen heißen Sommer lang hatte auch der attraktive Arzt Giovanni Angiolini (42) einen besonderen Platz im Herzen der TV-Schönheit. 

Die wichtigste Liebe ihres Lebens aber fand die Blondine erst im Alter 45 Jahren: nämlich jene zu sich selbst!

Erst vor einem Jahr habe ich begriffen, was ich wirklich will. Und wie wichtig es ist, ehrlich mit sich selbst zu sein,

gestand Michelle Hunziker jetzt überraschend im Interview mit ihrem guten Freund Guido Maria Kretschmer (57). Erst, nachdem auch ihre zweite Ehe mit Modeimperium-Erbe Tomaso gescheitert war, fand die Powerfrau einen Zugang zu sich und ihren eigenen Bedürfnissen: 

Ich hatte die Nase voll davon, immer das 'Good Girl' und immer für alle da zu sein, außer für mich selbst,

gesteht die Dreifach-Mama.

Positiver Blick in die Zukunft

Sowohl privat, als auch im Job gab sie als Familienmensch immer alles – und stellte eigene Sehnsüchte offenbar stets hintenan. Ein Problem, dass sicher viele Frauen kennen. "La Hunziker" jedenfalls machte Schluss damit, stand endlich für sich ein und erfand sich ganz neu. Als toughe Single-Lady kann sie nun zum ersten Mal in ihrem Leben all die bunten Facetten zeigen, die eine Frau mit Mitte 40 ausmachen – ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. 

Heute fühle ich mich glücklich,

resümierte sie. Sie habe ihre Harmonie gefunden und – "wenn auch etwas spät" – endlich verstanden, "wie wichtig es ist, sich zu lieben". Und als wäre das nicht alles schon großartig genug, tritt bald auch wieder ein neuer Mann in ihr Leben – allerdings anders, als manch einer nun denken könnte: Im April kommt Tochter Auroras (26) erstes Kind zur Welt! In ihrer Rolle als frischgebackene Oma wird Michelle dann sicher aufgehen. Eine Lebenslektion, die sie eines Tages an ihren Enkelsohn weitergeben kann, hat sie jedenfalls gelernt ...

Dieser Artikel von A.H. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Was hälst du von Michelle Hunzikers neugewonnener Lebenserkenntnis? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.