
Leyla Heiter: Lernt sie nach der Hochzeit jetzt endlich Mikes Tochter Aylen kennen?
Mike (33) und Leyla Heiter (29) sind seit einigen Wochen endlich Mann und Frau. Nach einer standesamtlichen Trauung gaben sie sich im August bei einer Live-Hochzeit an der Amalfiküste in Italien erneut das Jawort. Noch immer schweben die beiden auf Wolke sieben. Für Leyla war es die "absolute Traumhochzeit", wie sie hinterher schwärmte. Eine wichtige Person in Mikes Leben hat sie bislang jedoch nicht kennengelernt: Tochter Aylen (7). Der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer hofft, dass sich das bald ändert.
Aylen stammt aus Mikes Beziehung mit Elena Miras (33). Die Erstklässlerin lebt mit ihrer Mutter in der Schweiz. Das Verhältnis zwischen dem Ex-Paar ist schwierig. Mike soll seine Tochter nur selten sehen. Leyla hat Aylen bisher noch immer nicht kennengelernt, verriet der 33-Jährige jetzt bei einem Q&A auf Instagram. "Nein, leider noch nicht", so Mike auf Nachfrage eines Fans. Doch er zeigte sich optimistisch, dass das nicht so bleiben wird. "Bin mir aber sicher, dass es bald passiert", betonte der Realitystar.
Leyla wünscht sich Versöhnung zwischen Elena und Mike
Kürzlich kam es erneut zu einem Konflikt zwischen Mike Heiter und Elena Miras. Der Grund: Elena und Aylen waren nicht zur Hochzeit von Mike und Leyla eingeladen. Das enthüllte die ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin nach der Trauung bei einer Fragerunde. "Da diese Frage ungelogen 727272828282 mal gestellt worden ist ... Nein und so belassen wir das am besten", so Elenas sichtlich genervte Antwort. Nicht nur das Verhältnis zu Mike ist schwierig, auch Leyla kann die Ex ihres Mannes nicht leiden, wie sie kürzlich offen zugab. Der 29-Jährigen liegt es jedoch am Herzen, dass sich alle versöhnen: "Ich wünsche mir, dass Mike und sie sich gut verstehen und Mike die Bindung mit seiner Tochter aufbauen kann. Und ich hoffe auch, dass sie und ich irgendwann an einem Tisch sitzen werden, reden und ordentlich miteinander umgehen können. Ich wünsche mir das vor allem der Tochter zuliebe, denn wenn Mike und ich irgendwann Kinder haben, möchte ich, dass sie auch ein gutes Verhältnis mit ihrer Halbschwester haben und nicht, dass sie traurig ist und sich benachteiligt fühlt. Unsere Tür ist immer offen für sie und dementsprechend auch für Elena."
Verwendete Quelle: Instagram