
Miley Cyrus: Die ganze Familie Cyrus ist verkracht
Verliebt, verlobt, verheiratet – verkracht! Die bislang letzte Ehe von Billy Ray Cyrus (63) hat dafür gesorgt, dass seine Tochter Miley Cyrus (32) vollends den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Weiter noch: Die gesamte Familie ist auseinandergefallen. Miley stellte sich nach dem Scheidungskrieg ihrer Eltern auf Mama Tishs (57) Seite. Ihre Schwester Noah Cyrus (25) hingegen hielt zu Papa. Der Zoff zwischen den Schwestern war damit ebenfalls entfacht. Doch bald könnte wieder Frieden einkehren. Denn Billy Ray hat eine neue Partnerin an seiner Seite: Elizabeth Hurley (59) gab die Beziehung der beiden an Ostern bekannt! Neben ihrem schauspielerischen Talent ist die Britin auch für ihre sehr enge Bindung zu Sohn Damian (23) bekannt. Für sie steht ihr Sohn immer an erster Stelle. Bei Billy Ray und seinen Kindern war das zuletzt nicht (mehr) der Fall. Könnte Liz’ Einfluss dafür sorgen, dass Billy Ray und Miley sowie Noah wieder ein engeres Verhältnis zueinander aufbauen?
Miley Cyrus: Kann Billy Ray Cyrus' neue Flamme Liz Hurley ihre Beziehung retten?
Die Chancen dafür stehen jedoch schlecht! Denn ausgerechnet mit ihr soll Billy Ray seine Tish betrogen haben: Liz und er lernten sich 2022 bei Dreharbeiten zu "Christmas in Paradise" kennen. Kurz darauf ließ sich Tish scheiden. Ein Insider weiß: "Sie kamen sich am Set sehr nah und dass sie jetzt zusammen sind, ist ein Schlag ins Gesicht für Tish. Aber es bestätigt auch, dass sie mit ihrem Verdacht wahrscheinlich recht hatte." Kaum vorstellbar, dass Miley dann für eine Versöhnung bereit wäre …
Dieser Artikel von Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.