
Motsi Mabuse: "Das Kleid ist viel zu kurz"
Im Halbfinale von "Let's Dance" hat Motsi Mabuse (44) ihre Fans mit einem kurzen silberfarbenen Glitzer-Kleid begeistert. Auf Instagram teilte die Jurorin direkt ein paar Clips, die sie beim Tanzen im knappen Dress zeigen. Viele User schwärmten: "Was für ein Look." Oder "Du siehst so hübsch aus." Doch nicht allen Nutzern gefiel das Outfit der Profitänzerin. "Cooles Kleid von Motsi ... Aber eine Kleinigkeit zu kurz", kommentiert dieser Fan. "Ja, das denke ich auch, es ist zuuuu kurz", stimmt jemand anderes zu. Und auch hier heißt es: "Für meinen Geschmack zu kurzes Kleid." Diese Userin will beobachtet haben: "Das Kleid war sehr schön, aber viel zu kurz, sie hat immer die Schleppe davor gelegt." Und was sagt Motsi Mabuse zu all der Kritik? Sie nimmt es mit Humor.
"Das Leben ist zu kurz – tragt den Minirock!"
Nach all der Kritik legt Motsi Mabuse mit einem neuen Video nach. In dem Clip tanzt die "Let's Dance"-Jurorin in dem Kleid in einem Fahrstuhl und scheint das Leben in vollen Zügen zu genießen. Dazu schreibt sie:
Haha, ich war getriggert, weil manche meinten, in meinem Alter sollte man keine Miniröcke mehr tragen – aber was habt ihr gesehen? Was habt ihr gesehen? Haha, das Leben ist zu kurz – tragt den Minirock!
Was für eine tolle Botschaft von der "Let's Dance"-Jurorin! Von ihren Fans wird sie dafür gefeiert. "So sieht es aus", heißt es zum Beispiel oder: "Du kannst alles tragen!"
Das große Finale von "Let's Dance" findet am 23. Mai um 20:15 Uhr bei RTL und parallel auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram