
Motsi Mabuse: König Charles III. ist Fan der "Let's Dance"-Jurorin
Sie ist die Königin der Tanzshows: Motsi Mabuse (44) sitzt sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland in der "Let’s Dance"-Jury. Deshalb erfreut sie sich auch in beiden Ländern großer Beliebtheit – und das nicht nur bei der breiten Masse. Sogar ein König ist ihr Fan: Denn kein Geringerer als Charles III. (77) und dessen Ehefrau Camilla (78) sind begeistert von der Tänzerin.
Einladung auf Schloss Windsor für Motsi und Ehemann Evgenij
Das Paar liebt sowohl Motsis Ausstrahlung als auch ihren Humor. Ihre Ver-zückung ging jetzt sogar so weit, dass Motsi und ihr Mann Evgenij Voznyuk (41) auf Schloss Windsor geladen wurden. Und das nicht zum ersten Mal! Wie die gebürtige Südafrikanerin berichtet, statteten sie dem royalen Paar bereits den dritten Besuch ab. Laut Charles dürfte das aber gern noch häufiger passieren. Er soll der Tänzerin gesagt haben: "Wir sehen uns nicht oft genug."
Ein klares Zeichen, dass der Monarch von Motsi Mabuse beeindruckt ist. Und nicht nur er! An diesem Abend wickelte Motsi noch einen weiteren Royal um den Finger: Prinz Edward (61), Charles’ jüngerer Bruder, nahm neben ihr Platz. Gegenüber "Bild" schwärmte sie: "Man wird vorgestellt. Dann tauscht man ein paar Worte und dann spricht man den ganzen Abend. Alles Mögliche, ein ganz normales Gespräch, nichts Aufregendes." Klingt, als habe sich die Königin der Tanzshows bei den britischen Royals wohl gefühlt!
Artikel erschien zuerst in der aktuellen Ausgabe der IN von J.G. - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!






