Nadja abd el Farrag: "Große Sorge" - Notaufnahme! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Nadja abd el Farrag: "Große Sorge" - Notaufnahme! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Neuigkeiten von Nadja abd el Farrag - doch keine guten: Nach ihrem Neuanfang musste sie in die Notaufnahme.

Nadja abd el Farrag: Seit Monaten herrscht Funkstille

Nach dem Stress der vergangenen Monate und Jahre wollte Nadja abd el Farrag (58) nun eigentlich endlich einen Neuanfang starten. Vergangenen Herbst hatte sie sich nach monatelanger Funkstille mit einem Bild von sich und einem unbekannten jungen Mann zurückgemeldet, welches sie kurz darauf jedoch wieder gelöscht hatte. Vor einigen Monaten meldete sich der Unbekannte dann auf Naddels Instagram-Account selbst zu Wort und erklärte, diese sei "komplett verarscht und ausgenommen" worden. Laut einer ehemaligen Freundin soll die 58-Jährige sogar bedroht worden sein! 

Ende März ließ Naddel dann erstmals wieder selbst von sich hören und erklärte, dass die ganze Aufmerksamkeit um ihre Person sie "fix und fertig" machen würde. Nach dem einmaligen Interview wollte sie sich daher auch wieder aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Es schien, als habe Nadja einen Neuanfang starten wollen. Doch dieser wurde nun von einem Zwischenfall überschattet, denn Naddel musste in die Notaufnahme!

Nadja abd el Farrag: "Ich konnte Nadja danach auch zwei Tage nicht erreichen"

Multimillionär Andreas Ellermann (57) wollte Nadja dabei helfen, eine neue Wohnung zu finden. Dafür waren die beiden zu einer Besichtigung im Hamburger Nobel-Stadtteil Blankenese verabredet. Doch zur vereinbarten Wohnungsbesichtigung tauchte die 58-Jährige nicht auf. Bei Ellermann schrillten daraufhin sofort die Alarmglocken, wie er gegenüber "Bild" schilderte:

Sie hatte sich so darauf gefreut, doch Naddel kam nicht zum Termin. Ich habe mir große Sorgen gemacht, konnte Nadja danach auch zwei Tage nicht erreichen.

Als der Hamburger sich dann auf den Weg zu Naddels aktueller Wohnung gemacht hat, habe er dort angekommen von Nachbarn erfahren, dass Nadja in die Notaufnahme eines nahegelegenen Krankenhauses gefahren werden musste. Sie habe in ihrer alten Wohnung gerade Sachen zusammengepackt, als sie plötzlich einen stechenden Schmerz verspürt habe.

In der Klinik soll die 58-Jährige mehrere Spritzen verabreicht bekommen haben. Gegenüber "Bild" gab Nadja ein Gesundheitsupdate:

Mir geht es zum Glück schon wieder etwas besser.

Sie solle sich nun schonen und dürfe nicht mehr schwer heben. Wir wünschen Naddel gute Besserung!

Verwendete Quelle: Bild