
Natascha Ochsenknecht: Eine Mama zeigt Härte
Er muss endlich aufwachen! Auch wenn sich ihr Sohn Jimi Blue (33) nach seiner Rückkehr in die vierte Staffel der Reality-Doku-Soap "Diese Ochsenknechts" (exklusiv auf Sky und WOW) mit ihr versöhnt hat, herrscht nicht gleich eitel Sonnenschein. Bisher hat Natascha Ochsenknecht (61) fest zu ihrem Sohn gehalten. Doch sein Prozess wegen einer nicht beglichenen Hotelrechnung aus dem Jahr 2021 in Höhe von 14.000 Euro und die Verurteilung zu einer Geldbuße von 18.000 Euro hat bei der ganzen Familie Spuren hinterlassen.
Jimi Blue Ochsenknecht: Kein weiterer Fehltritt ist ihm erlaubt
Künftig kann sich Jimi Blue Ochsenknecht keinen einzigen Fehltritt mehr leisten! Für seine Mutter Natascha ist das Maß endgültig voll. Sie stellt unmissverständlich klar: "Wenn sich der Schalter nicht umgelegt hat, dann kann er mit meiner Hilfe auch nicht rechnen." Ein Ultimatum, das er als ernsten Warnschuss verstehen sollte! Sie hofft, dass er über seinen Lebensstil und seine Entscheidungen nachdenkt und sagt ihm unverblümt:
Wenn du dein Leben in die Scheiße ziehst, dann ziehst du unser Leben auch mit in die Scheiße.
Schließlich will sie als Mutter nur die Familie schützen. Auch auf Unterstützung seiner Schwester Cheyenne (25) braucht Jimi Blue bei einer weiteren Eskapade nicht mehr hoffen. Jetzt liegt es allein an ihm, ob er bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Seine Mutter würde sich freuen, wenn er seine Chance nutzen würde.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.