Natascha Ochsenknecht

Alle Infos & News zu dem Ex-Model

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknechts bewegtes Leben

Natascha Ochsenknecht wurde 1964 in Düsseldorf als Natascha Wierichs geboren. Sie wuchs als Tochter eines Bauunternehmers mit ihrem Bruder Ingo Robin in Liedingen auf. Erst bei der Beerdigung ihres Vaters Hans-Jörg Wierichs erfuhr sie von der Existenz ihrer Schwester Judith Golombiewski. Im Alter von 14 Jahren begann sie zu modeln, bevor sie mit 18 Jahren in Wolfsburg eine zweijährige Ausbildung zur Juwelierfachverkäuferin antrat. Mit 21 Jahren zog Natascha nach München, wo sie hauptberuflich als Model arbeitete.

Von 1993 bis 2012 war sie mit dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet, mit dem sie bis zur Trennung zusammenlebte. Gemeinsam mit Uwe Ochsenknecht hat sie drei Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah. Von 2009 bis Ende Dezember 2017 führte sie eine On-/Off-Beziehung mit dem Fußballer Umut Kekilli. Erst im Oktober waren die beiden in Berlin zusammengezogen, eigentlich sollten im neuen Jahr die Hochzeitsglocken läuten. "Umut hat zwei Gesichter", nannte sie als Trennungsgrund.

Von der Schauspielerin zum Reality-Star

2003 ergatterte Natascha Ochsenknecht eine kleine Rolle im Film "Mein Mann, mein Leben und du" und spielte im Film "Die Wilden Kerle" die Mutter von Raban. Hinzu kamen Auftritte in diversen Talkshows, Spielshows und Doku-Soaps. Sie gewann außerdem die Fernsehsendungen „Das perfekte Promi-Dinner“, „Promi Shopping Queen“ und war zudem 2016 Finalistin bei „Promi Big Brother“.

2012 veröffentlichte Natascha Ochsenknecht ihre Autobiographie mit dem Titel "Augen zu und durch: Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs". 2015 präsentierte der Reality-Star seine erste Kosmetiklinie. Seit 2016 hat sie ihre eigene Sendung namens „Bildschön by Natascha Ochsenknecht“ bei "Channel21", wo sie ihre eigenen Kollektionen präsentiert. Im Sommer 2017 stellte sie zum ersten Mal ihre eigenen Fotografien in der "Art Gallery Z" in Berlin aus. Im Februar 2018 soll ihr erstes Kinderbuch im Lübbe-Verlag erscheinen. In Berlin betreibt Natascha Ochsenknecht zudem ihre eigene Wimpern-Lounge und ist regelmäßig an der Seite ihrer Freundinnen Tanja Bülter und Tina Ruland auf ihrem YouTube-Kanal "Berlin Blonds" zu sehen. Auffallen tut die Dreifach-Mutter besonders mit ihrem Äußeren – pinke Haare und Lippen sind ihr Markenzeichen.

Natascha Ochsenknecht zieht in den Dschungel

Nach ihrem Liebes-Aus mit Umut stürzt sich der Reality-TV-Profi gleich in ein neues Abenteuer: Statt auf dem Sofa Trübsal zu blasen, wagt sie sich nun als Single in den RTL-Dschungel. Am 19. Januar 2018 zieht Natascha Ochsenknecht als eine von zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp – und als Camp-Mutti darf sie sich echte Chancen ausrechnen.

Alle Artikel über Natascha Ochsenknecht

09.04.2018

Das hatte sich David Friedrich, 28, wohl auch anders vorgestellt. Der Ex-Dschungelcamper war gemeinsam mit Giuliana Farfalla, 21, Natascha Ochsenknecht, 53, und Ansgar Brinkmann, 48, beim zweiten Teil von "Das perfekte Promi Dinner - Das Dschungel-Spezial" zu sehen. Der Drummer stand für die Sendung zum ersten Mal am Herd. Doch sein Koch-Experiment endete im absoluten Chaos!

02.02.2018

Beim Dschungelcamp 2018 kann es nicht lange dauern, bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

01.02.2018

Kaum ist Natascha Ochsenknecht, 53, aus dem Dschungelcamp raus, erwartet sie schon das nächste Abenteuer. Ihr Ex-Verlobter Umut Kekilli, 33, lässt seiner verflossenen Liebe eine niedliche Videobotschaft zukommen. Und es scheint so, als wäre der Ex-Fußballer immer noch nicht über die Trennung hinweg.

28.01.2018

Im Dschungelcamp geht es für die verbliebenen Promis langsam, aber sicher auf die Zielgerade zu - doch besonders Tatjana Gsell, 46, hat längst keinen Bock mehr. Nachdem die Zuschauer in den letzten Tagen kaum was von der Blondine gehört hatten, schockte sie gestern (27. Januar) dann plötzlich mit intimen Geständnissen!
 

27.01.2018

Erst vor kurzem haben sich Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, getrennt. Nun sprach das ehemalige Model im Dschungelcamp über einen anderen Ex: den Vater ihrer Kinder, Uwe Ochsenknecht, 62. Und sie verriet, dass alles sehr, sehr schnell ging.

24.01.2018

Hinter den Kulissen von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht es zu, wie in einer Irrenanstalt! Unglaublich, was Ex-Dschungelcamper OK! verraten ...

21.01.2018

Gerade haben die mehr oder minder prominenten Dschungelcamp-Kandidaten den zweiten Tag im australischen Busch hinter sich gebracht, da sind manche schon mit ihren Nerven am Ende. Besonders Jenny Frankhauser, 25, bekam ganz schön ihr Fett weg - und das gleich von mehreren Kandidaten...
 

20.01.2018

Im Dezember trennte sich Natascha Ochsenknecht, 53, von ihrem On-Off-Freund und Verlobten Umut Kekilli, 33. In einem Interview hatte sie erklärt, dass Umut für sie eher wie ein viertes Kind gewesen sei. Jetzt, wo Natascha im Dschungelcamp ist, äußert er sich dazu überraschend versöhnlich.

19.01.2018

Die neuen Dschungelcamp-Kandidaten besitzen ein gefährliches Geheimwissen. Wir enthüllen, warum Daniela Katzenberger & Co. nun zittern müssen ...

12.01.2018

Am 19. Januar geht das Dschungelcamp in eine neue Runde – doch zuvor fragen sich Fans der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" über welche Kandidaten sie sich in der zwölften Staffel freuen dürfen. Nun hat der Sender die Promis offiziell bestätigt und wir haben die ersten Fotos …

RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”, – Quelle: https://www.express.de/24644044 ©2018
12.01.2018

Ab 19. Januar geht endlich wieder das "Dschungelcamp" los! Auch 2018 müssen sich zwölf Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Herausforderungen im Urwald stellen und Psycho-Attacken meistern. Dabei fällt auf, dass das TV- Format Jahr für Jahr auf altbekannte Rollenmuster zurückgreift ... Eine Erfolgsmasche? 

04.01.2018

Nach der Trennung von Umut Kekilli, 33, vor wenigen Wochen, scheint Natascha Ochsenknecht, 53, jetzt in Erinnerungen zu schwelgen. Bei Facebook postete die baldige Dschungelcamperin ein Throwback-Foto, auf dem sie sich oben ohne am Strand zeigt.
 

18.12.2017

Nachdem Natascha Ochsenknecht, 53, erst vor wenigen Tagen im Interview mit „RTL Exklusiv“ offenbart hatte, dass der wahre Grund für die Trennung von Umut Kekilli, 33, ein Seitensprung gewesen sei, äußert sich nun auch der Sportler selbst zu den schweren Vorwürfen.

15.12.2017

Vor ein paar Tagen wurde erst bekannt, dass Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, sich nach acht Jahren getrennt haben. Das Liebes-Aus verkündete die Blondine via Instagram mit einem Bild. Jetzt spricht sie im Interview mit „RTL Exclusiv“ erstmals über den wahren Trennungsgrund.

12.12.2017

Gerade erst schockte Natascha Ochsenknecht, 53, ihre Fans mit der Nachricht von ihrer Trennung von Umut Kekilli, 33. Am Montag bestätigte das Management des TV-Stars der Nachrichtenagentur spot on news das Liebes-Aus offiziell. Nun bezieht Natascha selbst erstmals persönlich Stellung.

11.12.2017

Erst vor wenigen Stunden verkündete Natascha Ochsenknecht, 53, via Instagram mit den Worten „I’m a Single Lady“ die Trennung von ihrem Verlobten Umut Kekilli, 33. Nun legte die Blondine nochmals mit einem Seitenhieb gegen ihren Ex nach - und der lässt vermuten, dass das Liebes-Aus nicht ganz friedlich von statten gegangen ist …

11.12.2017

Überraschende Trennung bei Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33. Vor ein paar Stunden postete die Blondine ein Instagram-Bild mit den Worten „I'm a Single Lady!!“.

13.11.2017

Von dieser Nachricht wird wohl allen voran Ex-Freundin Jessica Paszka, 27, überrascht sein! Medienberichten zufolge ist Bachelorette-Gewinner David Friedrich, 28, der nächste bestätigte Kandidat, der 2018 ins Dschungelcamp ziehen wird.

07.07.2017

Nachdem die Nichte von Natascha Ochsenknecht, 52, Ende Juni auf tragische Weise ums Leben gekommen war, wurde sie nun in einer emotionalen Zeremonie beigesetzt.

28.06.2017

Natascha Ochsenknecht, 52, ist in großer Trauer um ihre Nichte Emily. Die gerade mal 25-Jährige kam in der Nacht von Freitag auf Samstag auf tragische Weise und völlig unerwartet ums Leben. Nun meldet sich ihr trauernder Vater erstmals zu Wort und schildert den Unfall.