Nathalie Volk: Liebescomeback mit Frank Otto! "Ich liebe ihn, so wie er ist"

Nathalie Volk: Liebescomeback mit Frank Otto! "Ich liebe ihn, so wie er ist" - Jetzt will sie eine zweite Chance

Nathalie Volk, 25, scheint kein Geheimnis mehr daraus zu machen, dass sie Frank Otto, 64, zurückhaben will – jetzt betonte sie auch warum. 
  • 2020 trennte sich Nathalie Volk von Unternehmer Frank Otto 
  • Und obwohl die 25-Jährige mit zwei neuen Männern anbandelte, stärkte Frank Otto ihr immer wieder den Rücken 
  • Jetzt scheinen die Zeichen auf Liebescomeback zu stehen – Nathalie offenbarte, sich eine zweite Chance zu wünschen

Nathalie Volk: "Er hat mich nicht so zurück geliebt"

Bereits Ende 2020 bestätigten Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto das Ende ihrer Beziehung nach 5 Jahren. Böses Blut schien zwischen den beiden aber nicht wirklich zu herrschen. Damals betonte Nathalie gegenüber "Bild": "Frank und ich sind trotzdem gute Freunde und Businesspartner, er glaubt an mich und möchte mich weiterhin als Künstlerin fördern."

Anschließend verschenkte Nathalie ihr Herz schnell wieder: Zunächst an den "Hells Angels"-Rocker Timur A. und dann an den Frankfurter Jung-Unternehmer Sammy Azarev. Beide Beziehungen scheiterten. Im Interview mit "Bild" erklärte Nathalie jetzt, warum ihre letzte Liebe keine Zukunft hatte:

Ich habe mich von Sammy getrennt, da er nicht fest im Leben steht und wir nicht zusammenpassen. Ich wollte alles langsam angehen. Sammy bestand auf die Öffentlichkeit.

Frank Otto: Zweite Chance für Nathalie Volk?

Zusätzlich habe die Ex-GNTM-Kandidatin allerdings realisiert, was sie an ihrem Ex Frank Otto habe: "Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist.“ Und: „Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen."

Abschließend fand Nathalie rührende Worte für den Unternehmer: "Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite." Die 25-Jährige scheint also bereit für ein Liebescomeback zu sein – Frank Otto äußerte sich bisher nicht.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...