10 Jahre später: Jenna Dewan und Channing Tatum tanzen wieder "Step Up"

Das Paar lernte sich bei den Castings zu dem Tanzfilm kennen und lieben

Throwback zum Set von 10 Jahre nach Filmstart tanzen Channing und Jenna Dewan Tatum noch einmal den Abschlusstanz von Channing Tatum und Jenna Dewan feiern das Jubiläum des Films, der sie zusammenbrachte. Seit sieben Jahren sind Channing Tatum und Jenna Dewan verheiratet, vor drei Jahren krönte Tochter Everly ihr Liebesglück.

Sie sind das Traumpaar schlechthin: Channing Tatum, 36, und Jenna Dewan Tatum, 35, lernten sich vor rund elf Jahren bei den Castings des Tanzfilms „Step Up“ kennen und lieben, und sind seither unzertrennlich. Nachdem das Paar gerade seinen siebten Hochzeitstag beging, feiern Channing und Jenna nun schon wieder ein Jubiläum: Zehn Jahre sind seit dem Filmstart von "Step Up" vergangen.

Via Instagram und Facebook feiern Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum das zehnjährige Jubiläum des Kinostarts von „Step Up“, dem Film, der sie beide zusammen gebracht hat. In dem Tanzfilm spielte Channing die Rolle des Straßentänzers „Tyler Gage“, der durch Zufall der Tanzpartner von „Nora Clark“, gespielt von Jenna Dewan, wurde.

Die Große Liebe seit "Step Up"

Während der Dreharbeiten funkte es so sehr, dass die beiden schließlich ein Paar wurden und sich 2008 verlobten. Im darauffolgenden Jahr heirateten sie und wurden im Mai 2013 Eltern der kleinen Everly. Ihr Liebesglück, welches Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum eindeutig dem Tanzfilm zuschreiben, feiern sie nun via Social Media.

"Wo bleibt die Zeit??"

Erst postete die Schauspielerin ein Selfie von sich und Channing Tatum am Set von „Step Up“. Dazu schreibt sie nachdenklich:

Ich kann es nicht glauben, dass heute das 10-Jährige Jubiläum des Kinostarts ist!! Ahhhh wo bleibt die Zeit?? Liebe euch alle und danke für all die Liebe in all den Jahren

Der letzte Tanz von "Tyler" und "Nora"

Gleich danach postete Jenna Dewan Tatum ein Video, in dem sie und Channing Tatum den letzten Tanz des Filmes in ihrem Garten nochmal nachtanzten. „Wir mussten es tun“, gibt Jenna im Kommentar zu. „Zehn Jahre später“ und fünf rote Herzen zieren das Throwback-Video, während im Hintergrund Jenna in die Arme von Channing springt.

Auch zehn Jahre später sind Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum verliebt wie am ersten Tag - und damit eines der wenigen Hollywood-Paare mit Beständigkeit. Hut ab!

Hier könnt ihr euch das Video zum „Step Up“-Jubiläum von Channing und Jenna anschauen:

 

We had to. #stepup10years

Ein von Jenna Dewan Tatum (@jennaldewan) gepostetes Video am