Ben Becker heiratete Anne Seidel nach 14 Jahren wilder Ehe

Mit 40 Gästen wurde in Österreich gefeiert

Herzlichen Glückwunsch! Der deutsche Schauspieler Ben Becker, 47, und seine Freundin Anne Seidel, 38, haben sich am Sonntag, 2. September, das Ja-Wort gegeben.

Die beiden haben im österreichischen Goldegg geheiratet, wie der 47-Jährige gegenüber der "Bild" schwärmte: "Es war toll, es hat Spaß gemacht. Und wir hatten Kaiserwetter. Uns geht's gut, wir sind glücklich."

Zusammen mit 40 Gästen feierte das Paar, Becker trug dabei eine Lederhose und eine rote Samtweste und seine Angetraute ein Dirndl.

Becker und seine ehemalige Managerin sind bereits seit 14 Jahren ein Paar, gemeinsam ziehen sie die zwölfjährige Tochter Lilith Maria Dörte groß.

Wir wünschen den frischgetrauen Ehepaar alles Gute!

Themen