Brooke Shields - Kiffte sie als Teenager?

Ein angebliches Beweis-Foto sorgt für die Diskussion

Brooke Shields ist heute eine anerkannte Schauspielerin und gereifte Lady. Wenn man sich die 47-Jährige als verrückten Teenager vorstellt, hat man sicherlich nicht das Bild im Kopf, das nun veröffentlicht wurde…

Auf Twitter postete der User David Hill ein Bild, dass angeblich Shields beim Kiffen zeigt. Sein Kommentar zu dem Bild: "Hier ist ein Foto, das Brooke Shields mit H.R. zeigt." 

Wenn es sich denn wirklich um Brooke Shields handelt, dann zeigt das Bild die Schauspielerin wohl als Teenie. Neben ihr befindet sich H.R., der Frontman der Reggae-Band "Bad Brains", heute 56 Jahre alt. Beide sehen ziemlich benebelt aus.

Brookes Sprecher dementierte die Echtheit der Bilder zwar bereits, doch Twitter-User David Hill freut's. "Brooke Shields Sprecher hat das Bad Brains-Bild für die Huffington Post kommentiert. Das bedeutet, Brooke Shields hat mich heute wohl gegoogelt."

Ob es sich hierbei um einen Scherz handelt, denn sich irgendein Junge ausgedacht hat oder womöglich wirklich um Brooke Shields, denn ein solches Bild würde wohl kein Sprecher der Welt als echt kommentieren, bleibt am Ende offen. Damit wäre die "Blaue Lagune"-Darstellerin jedenfalls nicht die erste Prominente.

 

Themen