Alena Gerber - Wurde die Hochzeit nun endgültig abgesagt?

Eigentlich hätte das Model ihren Freund Sven Hannawald bereits im letzten Sommer heiraten

Model Alena Gerber, 23, und Ex-Skipringer Seven Hannawald, 38, sind eigentlich ein glückliches Paar und wollten letztes Jahr heiraten. Doch daraus wurde nichts.

Kriselt es etwa zwischen dem Sporter und seiner 15 Jahre jüngeren Freundin?

Für noch mehr Spekulationen sorgte auch noch der Facebook-Eintrag der Blondine: "Eine Frau glücklich zu machen ist doch so einfach."

Nun gibt die 23-Jährige aber Entwarnung. Gegenüber dem OK! Magazin sagte sie: "Keine Sorge, bei uns ist alles beim Alten. Wir sind happy." Die Hochzeit soll nun in diesem Sommer stattfinden.

Was Alena Gerber sonst noch verrät, erfahren Sie in der neuen OK!  - ab Mittwoch, dem 16. Januar, im Handel.