Claudelle Deckert zeigt uns ihre hübsche Tochter Romy

Sie stellt sie endlich ihren Fans vor

Spätestens seit ihrer Teilnahme am Dschungelcamp Anfang dieses Jahres, hat ganz Deutschland Claudelle Deckert, 39, in ihr Herz geschlossen. Und nun sah die sympathische "Unter Uns"-Schauspielerin es auch an der Zeit, uns mal ihre Tochter vorzustellen. Und da fragen wir uns: Wieso hast du sie so lange versteckt, Claudelle?

Sind das wirklich Mutter und Tochter? Wunderschöne lange glatte Haare und ein ebenso schönes Gesicht wie ihre Mama - so strahlt uns Romy, 16, von dem neuesten Facebook-Bild von Claudelle Deckert entgegen. Darunter schrieb sie: "Meine Tochter und ich wünschen Euch einen erholsamen Feierabend".

Bis jetzt hatte die Schauspielerin ihre Tochter der Öffentlichkeit vorenthalten.

Doch da Romy 16 ist, kann sie sich nun vermutlich selbst entscheiden, ob sie sich zeigen will. Entstanden ist der schöne Spross übrigens aus einer früheren Beziehung mit dem Fotografen Tom Lemke, 53.