Jana Ina Zarella entschuldigt sich für Shitstorm-Foto

Ihr van-der-Vaart-Bild sorgte für viel Kritik

Feiern wie die van der Vaarts: Offentsichtlich haben Monica Ivancan, Giovanni und Jana Ina Zarella jenes Bild aus der Silvesternacht nachgestellt. Dafür hagelte es viel Kritik Jana Ina Zarella rudert zurück und entschuldigt sich bei ihren Facebook-Fans Das letzte gemeinsame Foto von Sylvie und Rafael van der Vaart als Paar entstand in der Silvesternacht 2012/2013. Wenige Stunden später wurde die Trennung bekannt

Es sollte ein lustiger Schnappschuss sein, doch das ging eindeutig nach hinten los: Nachdem Jana Ina Zarella, Ehemann Giovanni und Monica Ivancan offensichtlich das van-der-Vaart-Bild aus der Silvesternacht nachstellten, hagelte es ordentlich Kritik. Nun rudert Jana Ina zurück.

Dieser Humor kam nicht bei allen Fans gut an. Monica Ivancan postete gestern ein Bild auf ihrer Facebook-Seite, dass offensichtlich eine bekannte Szene nachstellte:

Das letzte gemeinsame Bild von Sylvie und Rafael van der Vaart mit Sabia Boulahrouz. Es entstand in jener Silvesternacht, in der sich das Promi-Paar wenige Stunden später trennte. 

Viele Fans konnten über diesen Schnappschuss gar nicht lachen, ein heftiger Shitstorm wütete auf den Facebook-Seiten. Von "armselig" bis "niveaulos" wurden Monica, Giovanni und Jana Ina beschimpft.

Nun ruderte das brasilianische Model auf ihrer Facebook-Seite zurück und entschuldigte sich öffentlich bei ihren Fans:

"Hey, ihr lieben. Wir wollten mit unserem Spaß niemanden verletzen. Ich schätze alle meine Kollegen und habe sehr viel Respekt vor allen - inklusive vor der Familie van der Vart. Das war wirklich nur Spaß unter Freunden!!!
Falls das falsch bei euch ankam, entschuldige ich mich.
Dicken Kuss. Jana Ina."

Nächstes Mal besser erst nachdenken und dann posten!