2. Blitzverlobung? Kaley Cuoco will Karl Cook heiraten

Die "TBBT"-Schauspielerin soll sich einen Antrag von ihrem neuen Freund wünschen

Kaley Cuoco, 30, scheint nicht dazugelernt zu haben: Wie das amerikanische "Star Magazine" erfahren haben will, soll die "The Big Bang Theory"-Schauspielerin nämlich unbedingt ihren neuen Freund Karl Cook, 25, heiraten wollen, dabei ist das Paar gerade einmal seit zwei Monaten offiziell liiert. Stürzt sich die "Penny"-Darstellerin nun in die nächste Ehe? Auch mit Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 29, verlobte sich die schöne Blondine nach nur drei Monaten Beziehung.

2. Blitzverlobung mit Karl Cook?

Macht Kaley Cuoco etwa den gleichen Fehler zwei Mal? Wir erinnern uns alle noch an das bis jetzt andauernde Scheidungs-Drama mit Noch-Ehemann Ryan Sweeting, 29. Die Schauspielerin hatte den Tennis-Profi nach nur sechs Monaten Beziehung geheiratet, nach nur 21 Monaten folgte im September 2015 bereits die Trennung des Paares. Schuld sei die Tabletten- und Alkoholabhängigkeit des 29-Jährigen gewesen.

Kaley will unbedingt heiraten

Nun scheint es Kaley aber erneut ziemlich eilig zu haben. Wie das US-Magazin "Star Magazine" von einer guten Freundin der Schauspielerin erfahren haben will, soll die 30-Jährige nämlich unbedingt ihren neuen Freund Karl Cook heiraten wollen. Angeblich sei die "TBBT"-Darstellerin in Los Angeles mit einer Freundin an einem Zeitungsstand gesichtet worden sein, als sie sich Brautmodemagazine kaufte:

Sie haben sie alle durchgeblättert, Magazin für Magazin durchgesprochen, welche Kleider am besten aussehen,

erklärt die Insiderin und weiter:

Kaley sprach immer wieder darüber, wie sehr die Karl liebe und gestand, dass sie auf einen Antrag hoffe - und das bald.

Erst vor wenigen Wochen machte das Paar seine Beziehung via Instagram-Selfie öffentlich, nun könnte bald die nächste Blitzverlobung auf uns zukommen. Wir sind gespannt, ob Kaley Cuoco nun wirklich ein zweites Mal nach nur wenigen Monaten Beziehung den Bund fürs Leben eingehen wird.

Wir bleiben auf jeden Fall dran!

 

Seht im Video noch einmal alle wichtigen Informationen zu Kaley Cuoco und ihrem neuen Freund Karl Cook: