Micaela Schäfer nackt auf 'Penthouse'-Cover

Hüllenlos mit Oben-Ohne-Starlet Nikita Black

Für Deutschlands berühmtesten Nackedei Micaela Schäfer, 29, läuft's derzeit nicht nur privat bestens - so schwärmte sie jetzt von ihrem neuen Freund Klaus Brunmayr - auch beruflich kann sie sich nicht über mangelnde Aufträge beklagen. Aktuellstes Beispiel: Micaela präsentiert nackte Tatsachen auf dem neuen "Penthouse"-Cover (Oktober-Ausgabe). 

An der Seite von Nikita Black, 24, dem neuen "Penthouse Top Pet", zeigt sich das "Dschungelcamp"-Kätzchen und "Wüstencamp"-Starlet von seiner besten Seite. Lediglich glitzernde High Heels trägt die 29-Jährige.

Mal auf der Sofa-Kante thronend, mal Po an Po mit Nikita - Micaela in Bestform!

Kleiner "Skandal" am Rande: "Reality Queens"-Kollegin Bettie Ballhaus, 35, die eigentlich beim Shooting dabei war, wurde vom Cover gestrichen. Die Begründung von Herausgeberseite gegenüber der "Bild": ihr Busen habe "zu quadratisch" ausgesehen ...