Annemarie Warnkross & Wanye Carpendale in den Flitterwochen

Die beiden frisch Vermählten genießen die Zeit zu zweit

Dieses Hochzeitsfoto beweist: Annemarie war eine wunderschöne Braut - und Wayne ist immer noch über beide Ohren verliebt Wow, was für ein Südsee-Traum Wayne springt in die karibische Luft - die Flitterwochen sind perfekt

Ende September gaben sich Annemarie Warnkross und Langzeit-Freund Wayne Carpendale, beide 35, das Ja-Wort. Jetzt genießen die beiden TV-Stars in der Südsee ihre gemeinsame Zeit.

Die Flitterwochen sind wohl für jedes Paar nach der einmaligen, aber auch anstrengenden Hochzeit, der Höhepunkt schlechthin. In der Ferne lässt man die Seele baumeln und das Liebes-Glück wird erst so richtig zelebriert.

Annemarie und Wayne befinden sich derzeit auf North Island, einer Insel der Seychellen. Um ihre Freude daran mit den Fans zu teilen, gibt es immer mal wieder ein kleines Foto-Update via Facebook. Und die Bilder versprechen wirklich romantische Tage an einsamen Stränden.

So sehen wir die beiden Turteltauben, wie sie vor einer Traumlandschaft mit Palmen, hellblauem Wasser und strahlend blauem Himmel in die warme Luft springen. Dazu schreibt Annemarie: "Paradies gefunden." Weitere Bilder zeigen Wayne mit einer Schildkröte und im Taucheranzug.

Ein kleines bisschen sehnsüchtig werden wir bei dem Anblick dieser Südseetraum-Kulisse ja schon - aber gegönnt sei den frisch Vermählten diese tolle Reise auf jeden Fall!