Superschlanke Frauke Ludowig - Hält sie Diät?

Sie verrät OK! exklusiv ihr Fitness-Geheimnis

Job, Familie, Haushalt – und dann auch noch auf die Figur achten: „RTL Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig, 49, verrät in der aktuellen Ausgabe von OK!, wie sie das hinbekommt:

„Als voll berufstätige Frau und Mutter von zwei kleinen Kindern habe ich keine Zeit, mehrmals stundenlang Sport zu treiben.“

Ein Personal Trainer hat deshalb ein Programm für sie entwickelt:

„Zweimal die Woche eine halbe Stunde Training, und ich fühle mich danach richtig fit“, so die Moderatorin. Es scheint zu wirken: „Ich halte keine Diät. Wenn ich im Büro sitze, bekomme ich nachmittags einfach Heißhunger auf Schokoriegel.“

Fraukes Speiseplan und ihre Fitnesstipps lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - Ab dem 23. Oktober im Handel!