North West wird mit Weihnachts-Geschenken überhäuft

Viele Designer schicken Kims Baby Luxus-Kleidung

Nori und die Luxus-Teilchen: Hier drei Kleidchen von Tante Stella Katzenschühchen von Charlotte Olympia Wieder zwei paar Schuhe von Onkel Giuseppe Und rosa Schuhe plus Decke vom Label Hermes

Kaum auf der Welt, schon eine Fashionista! North West, das Baby vom Kim Kardashian, 33, und Kanye West, 36, feiert dieses Jahr ihr erstes Weihnachten und wird schon jetzt mit Geschenken bombadiert.

Eigentlich sollte man sich am Fest der Liebe ja auf das Wesentliche besinnen und die Tage im Einklang mit sich selbst genießen.

Für die Familie Kardashian/West bedeutet das aber wohl etwas ganz anderes, als für den Rest der Welt: Der Familienspross North West bekam zu Weihnachten jede Menge hübsche Luxus-Kleidung.

Namenhafte Designer, wie Stella McCartney und Charlotte Olympia, schickten der kleinen Lady Kleidchen und Schuhe. Eine nette Geste, schließlich ist North West auch einfach zuckersüß und begeistert eben auch die angesagten Designer dieser Welt.

Artig bedankte sich Mama Kim bei jedem einzelnen via Twitter: "Vielen Dank Stella für diese entzückende Kleidung für Nori!"... Die Dankesreden reihen sich dann Tweet für Tweet aneinander.

Ob Nori so den tatsächlichen Sinn von Weihnachten jemals verstehen wird?