Katy Perry begrabscht Anna Kendricks Brüste

I touched a girl and I liked it!

Katy Perry hat mit Anna Kendrick ihren Spaß Dieses Kleid erregte bei den Grammys Katys Aufmerksamkeit Katy braucht aber nicht neidisch zu sein

Katy Perry, 29, kam uns ja schon immer vor wie ein Mädchen, mit dem man ganz viel Spaß haben kann. Anna Kendrick, 28, enthüllte nun, dass Katy besonders für eine Sache immer offen ist: Busengrabscher! 

Die Schauspielerin wurde schon zwei Mal Opfer von Katys Busen-Attacken. Das erst Mal ereignete sich bei der Aftershow-Party der diesjährigen Grammy Awards:

"Es war eine seltsame Nacht..."

"Katy befingerte meine Brüste. Es war eine seltsame Nacht...sie ist sehr reif!", sagte Kendrick kürzlich gegenüber Talkshow-Moderator Conan O"Brien.

Bei der Party trug Kendrick ein tief ausgeschnittenes Kleid von Azzaro: "Irgendwie habe ich ja darum gebeten. Hätte es niemand getan, wäre ich ein bisschen traurig gewesen", so die witzige Mimin.

"Sie kann es einfach nicht lassen"

Doch es blieb nicht bei einem Zwischenfall. Auf Twitter liefert Anna nun ein Foto das beweist, wie gerne Katy ihren Kolleginnen an den Busen grabscht:

"Sie kann es einfach nicht lassen", schreibt Anna zu dem Schnappschuss, auf dem Katy mit einem erschrockenem Gesichtsausdruck für ein Foto posiert, während ihre Hand auf der rechten Brust von Anna ruht. 

Katy und John feiern im Stripclub

Wie passend, dass Katy und ihr Lover John Mayer, 36, laut "TMZ" kürzlich in einem Stripclub mit vielen Dollarscheinchen um sich warfen...