Süß! Nena ganz glücklich mit ihrem dritten Enkelkind Victor

Die ehemalige 'The Voice of Germany'-Jurorin ist ganz stolz

Er ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon steht er auf Musik, ganz wie die Oma. Nena, 54, präsentiert jetzt ihr Enkelkind Victor.

Stolz hält sie den kleinen Racker im Arm, während er Kopfhörer aufhat und ziemlich cool in die Gegend schaut. Ende September erblickte ihr drittes Enkelkind das Licht der Welt und machte die Sängerin überglücklich. 

Nena liebt Victor

„Victor Ephraim Vincent Madu ist da. Meine Tochter Larissa ist zum zweiten Mal Mutter und ich zum dritten Mal Oma geworden. Das fühlt sich so toll an“, so Nena auf Facebook damals. 

 

 

Jetzt, Monate später, ist das Glücksgefühl noch immer da und sie schreibt: „Ich liebe dich, Baby Victor. Was für ein Segen, dich dabei zu haben.“

Nena ist eben 'ne ziemlich coole Oma. 

Themen