30 Jahre: So süß gratuliert Heidi Klum ihrem Vito Schnabel zum Geburtstag

Der Lover der GNTM-Jurorin ist kein Twen mehr

Ihrer Liebe hatten die meisten keine Chance gegeben, denn Heidi Klum, 43, und Vito trennen 13 Jahre Altersunterschied. Doch die Beziehung zwischen der Model-Mama und dem Kunsthändler hält mittlerweile über zwei Jahre, und die beiden sind glücklicher als je zuvor. Das beweist jetzt ein Foto, mit dem Heidi ihrem Liebsten zum Geburtstag gratulierte.   

Heidi Klum: Liebeserklärung an Vito Schnabel

Happy Birthday my LOVE,

schreibt Heidi Klum zu einem zuckersüßen Pärchenbild der beiden. Vito Schnabel feiert heute runden Geburtstag - 30 Jahre wird er alt.

Die Krise ist überstanden

Die beiden haben bereits eine Krise gemeistert: So tauchten Ende vergangenen Jahres Fotos auf, die Vito beim Fremdflirt mit Dakota Johnson zeigten. Die Beziehung stand auf der Kippe - doch mittlerweile scheinen die Wogen geglättet zu sein. 

Sowohl Heidi als auch Vito blicken auf ein turbulentes Liebesleben zurück: Während Vito Promi-Damen wie Liv Tyler, Demi Moore, Elle Macpherson und Liliana Matthäus datete, war Heidi bereits zweimal verheiratet (Ric Pipino und Seal) und führte unter anderem Beziehungen mit Flavio Briatore, Antony Kiedis und ihrem Bodyguard Martin Kirsten.   

​Seht hier Heidi Klum und Vito Schnabel im Schmuseurlaub: