„5 wundervolle Jahre“: Sarah & Pietro feiern ihren Jahrestag

Auf Facebook schicken sich die Zwei süße Liebesbotschaften

Als es zwischen Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 23, damals bei "DSDS" gefunkt hat, glaubte wohl niemand daran, dass das Glück zwischen dem jungen Pärchen lange halten würde. Doch die Zwei haben allen das Gegenteil bewiesen. Mittlerweile sind sie nicht nur glücklich verheiratet und wohnen in ihrem eigenen kleinen Häuschen, sondern sind auch stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Und genau heute, 26. Februar, begann das große Glück von Sarah und ihrem Pietro. Ein perfekter Anlass also, sich gegenseitig süße Liebesbotschaften zum 5. Jahrestag zu schicken. 

"5 wundervolle Jahre mit dir mein Schatz"

Verliebt wie am ersten Tag: Bei Sarah und Pietro fliegen noch immer Schmetterlinge durch den Bauch. Da ist es natürlich auch ganz selbstverständlich, dass zum 5. Jahrestag ein paar süße Liebesnachrichten an den Partner verschickt werden - und wir dürfen netterweise daran teilhaben. Auf Facebook postete Sarah heute Morgen einen romantischen Sonnenuntergang-Schnappschuss von sich und ihrem Herzblatt und schrieb dazu ein paar liebevolle Worte:

5 wundervolle Jahre mit dir mein Schatz. Ich liebe dich und bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben.
Wir haben einfach so unglaublich viel zusammen erlebt und das alles hat uns zu EINEM gemacht. Wir gehören einfach zusammen , nichts kann uns trennen.. in guten wie in schweren Tagen. Dein Schnitzel

 

 

5 wundervolle Jahre mit dir mein Schatz ❤️Ich liebe dich und bin so glücklich dich an meiner Seite zu haben . Wir...

Posted by Sarah Engels on Donnerstag, 25. Februar 2016

 

"Danke für die schönsten 5 Jahre meines Lebens"

Und auch Pietro ließ auf seiner Facebook-Seite seinen Gefühlen freien Lauf und schwärmte von der "besondersten Frau der Welt".

 

 

Genau heute vor 5 Jahre sind wir zusammen gekommen mein Schatz es ist einfach der Wahnsinn wie schnell die Zeit geht ich...

Posted by Pietro Lombardi on Freitag, 26. Februar 2016

 

Ich liebe dich einfach so sehr, dass man es in Worten gar nicht erklären kann. Danke Schatz für die schönsten 5 Jahre meines Lebens. Danke, dass du immer da warst, egal ob es mir gut oder schlecht geht. Wir haben zusammen den wundervollsten Schatz der Welt und das ist unser kleiner Alessio. Ich liebe dich über alles,

schrieb er und machte seinen Post mit einem Hochzeitsfoto perfekt. Hach, muss Liebe schön sein! Wir freuen uns mit dem sympathischen Paar und sind schon gespannt, was sie sich romantisches für den 1. März einfallen lassen - da haben die Zwei nämlich ihren 3. Hochzeitstag.