Sandra Bullock: Date mit Keanu Reeves

Was läuft zwischen den beiden Hollywood-Stars?

Die angebliche Liasion mit Ryan Reynolds ist vorbei - er turtelt inzwischen mit "Gossip Girl"-Star Blake Lively. Aber auch Sandra Bullock ist kein Kind von Traurigkeit: Nun wurde die Schauspielerin bei einem Date mit Keanu Reeves gesichtet. Was läuft wohl zwischen den beiden?

Sie standen 1994 für den Actionfilm "Speed" und 2006 in dem Romantik-Drama "Das Haus am See" vor der Kamera. Auch privat verstehen sich Sandra Bullock und Keanu Reeves offensichtlich sehr gut. Nun wurden die beiden Hollywood-Stars beim gemeinsamen Dinner im "Craig's" in Beverly Hills gesehen. Und dieser Besuch gibt natürlich sofort Anlass für Spekulationen. Und anstelle das Lokal gemeinsam zu verlassen, entschieden sich Sandra und Keanu getrennte Ausgängen zu nutzen, um nicht zusammen gesehen zu werden. Doch dieser Versuch ging offenbar daneben.

Aber was läuft genau zwischen den beiden? Fakt ist: Sowohl Sandra als auch Keanu haben derzeit keinen festen Partner an ihrer Seite. Zuletzt wurde der 47-jährigen Schauspielerin eine Liasion mit Ryan Reynolds nachgesagt, sogar von Hochzeit war die Rede. Doch die beiden hüllten sich zu Liebesgerüchten ins Schweigen und dementierten. Inzwischen wurde der Ex-Mann von Scarlett Johansson mehrmals an der Seite von "Gossip Girl" Blake Lively gesehen.

Ein weiteres Indiz: Sandra Bullock zeigte sich bei ihrem Besuch bei der amfAR's Inspiration Gala, die nur einen Tag nach dem gemeinsamen Date stattfand, extrem gut gelaunt und sorgte mit ihrem Strahlen für weitere Spekulationen.

Vielleicht war es nur ein Essen unter Freunden, vielleicht aber auch der Beginn einer wundervollen Romanze. Wir würden es den beiden Hollywood-Stars gönnen und werden die Geschichte weiter verfolgen …