Adam Levine & Behati Prinsloo: Baby Nummer 2 ist auf dem Weg!

Und das, obwohl ihr erstes Kind nicht mal ein Jahr alt ist

Behati Prinsloo und Adam Levine werden zum zweiten Mal Eltern. Erst im September 2016 kam ihre erste Tochter namens Dusty Rose auf die Welt. Im August gab das Model bekannt, dass sie auf der diesjährigen „Victoria's Secret“ Fashion Show im November wieder auf dem Laufsteg stehen wird.

Huch, das ging aber schnell! Das „Victoria’s Secret“-Model Behati Prinsloo, 28, ist wieder schwanger und das, nachdem ihr erstes Kind Dusty Rose von „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, 38, vor gerade mal 11 Monaten zur Welt kam.

 

Behati Prinsloo geht in die „zweite Runde

Wie das Supermodel auf Instagram bestätigte, werden sie und ihr Ehemann zum zweiten Mal Eltern. Auf dem Bild zeigt die hübsche Blondine sich im Spiegel. Die gebürtige Südafrikanerin hat nur einen Bikini an und präsentiert stolz den Babybauch. Dazu schreibt die 28-Jährige: „RUNDE 2…“.

 

ROUND 2.....

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

 

Sie wollen ihre Familie vergrößern

Schöner kann man eine Schwangerschaft wohl kaum bekanntgeben. Gegenüber dem amerikanischen Magazin „People“ berichtete ein Insider, dass das Ehepaar ihre Familie vergrößern möchte: „Adam und Behati sind so glücklich darüber, ihre Familie zu vergrößern. Sie sind tolle Eltern und alle in ihrem Umfeld freuen sich für sie.“

So reagieren ihre Fans

In der Tat - auch die Fans sind hin und weg von der frohen Botschaft. Unter ihrem Instagram-Bild gratulieren sie zahlreich:

Ich freue mich so für dich. Du bist so eine süße Mama. 💙

OMG, herzlichen Glückwunsch!!! 💖💖

Yaaaay! Hoffentlich wird es diesmal ein Junge 😍😍

schreiben die rund 5 Millionen Fans der jungen Mutter.

„Es ist wundervoll, eine Mutter zu sein“

Auch Behati gab nach der Geburt ihrer Tochter Dusty Rose ein Interview gegenüber „People“:

Es ist wundervoll, eine Mutter zu sein. Ich liebe Adam, und wenn du jemanden heiratest und dich in ihn verliebst, dann denkst du, dass es keine größere Liebe als diese gebe würde. Dann bekommst du ein Baby und diese Liebe findet auf einer noch höheren Ebene statt.

Hach, da wird man ja fast neidisch.

„Victoria's Secret Fashion Show“ im November

Eigentlich wollte Behati auf der diesjährigen VS-Fashion Show nach der Mutterpause ihren heißen After-Baby-Body zeigen. Doch das scheint ja jetzt wohl nicht so gut zu klappen… Ob man die werdende Mutter trotzdem auf dem Laufsteg zu sehen bekommt? Wir sind auf jeden Fall gespannt!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!