Adeline Norberg: Flucht vor ihrem Vater?

Die 18-Jährige will umziehen

22.11.2020 15:00 Uhr

Um Michael Wendler, 48, ist es auch nach seinem DSDS-Eklat nicht ruhiger geworden - im Gegenteil. Zieht Tochter Adeline Norberg, 18, jetzt Konsequenzen?

WIe lange macht Adeline Norberg das noch mit?

Michael Wendler sorgt seit Wochen für Negativ-Schlagzeilen: Anfang Oktober warf er als DSDS-Juror freiwillig hin und begründete seinen Exit mit wirren Corona-Verschwörungstheorien. Anschließend eröffnete er einen Telegram-Kanal und teilte dort regelmäßig fragwürdige Inhalte zur Pandemie, nur, um den Account wenig später wieder auf Eis zu legen und sich kleinlaut für sein Verhalten bei RTL zu entschuldigen.

Doch auch das überlegte sich der Schlagerstar offenbar schnell wieder anders, sodass schließlich Manager Markus Kampe Konsequenzen zog und die Zusammenarbeit mit dem Musiker beendete. Doch wie steht eigentlich das nahe Umfeld des 48-Jährigen zu den ständigen Schlagzeilen? Während sich Laura bislang nur in einem knappen Statement äußerte und erklärte, neutral zu sein, schwieg Tochter Adeline Norberg bislang zu den Vorfällen ...

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Flüchtet sie vor Michael Wendler?

Bis jetzt zumindest! Im Interview mit RTL sprach Adeline Norberg nämlich jetzt über ihre Zukunftspläne - und in denen kommt ihr Vater Michael Wendler offenbar nicht wirklich vor. So erklärte sie unter anderem, am liebsten in eine Großstadt ziehen zu wollen, außerdem wolle sie unabhängiger sein:

Ich wünsche mir, meinen eigenen Weg zu gehen und das Leben in vollen Zügen auszunutzen und zu leben.

Auch, wenn hier nicht der Name ihres Vaters fällt, lässt sich darüber spekulieren, ob Adeline Norberg der ganze Rummel um Michael Wendler möglicherweise einfach zu viel wird. Die 18-Jährige möchte offenbar endlich auf eigenen Beinen stehen und möglicherweise auch einfach nicht mehr mit den Negativ-Schlagzeilen in Verbindung gebracht werden - das wäre zumindest nachvollziehbar!

Glaubst du, dass sich Adeline Norberg von ihrem Vater distanziert?

%
0
%
0