Alessandra Meyer-Wölden: Baby Nummer 6?

Die Schmuckdesignerin sprach jetzt über ihre weitere Familienplanung

Alessandra Meyer-Wölden, 35, ist bereits fünffache Mutter, im März 2017 brachte die Schmuckdesignerin zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt. Jetzt verriet sie, ob sie und ihr Ehemann sich vielleicht schon bald auf erneuten Nachwuchs freuen dürfen.
 

Nachwuchs für Alessandra Meyer-Wölden?

Alessandra Meyer-Wölden ist wahrscheinlich das, was man unter einer echten Vollblut-Mama versteht. 2010 brachte die 35-Jährige eine Tochter und die gemeinsamen Zwillinge mit Ex-Mann Oliver Pocher zur Welt, mit ihrem jetzigen Ehemann wurde die Wahl-Amerikanerin 2017 erneut Mutter von Zwillingen.

Doch ist die Familienplanung damit tatsächlich schon abgeschlossen oder wünschen sich Alessandra und ihr Ehemann vielleicht noch weiteren Familienzuwachs? Erst vor wenigen Monaten gab die 35-Jährige via Instagram bekannt: "Ja, ich werde wieder Mama...", doch bei dem überraschenden Posting ging es nicht etwa um ein weiteres Baby, sondern um einen niedlichen Vierbeiner.

Familienplanung abgeschlossen?

Im Interview mit "t-online" sprach die fünffache Mama jetzt ganz offen und ehrlich darüber, ob sie sich noch mehr Kinder wünscht:

Anscheinend muss ich mir schon immer viele Kinder gewünscht haben. Zu zehn fehlen mir natürlich noch ein paar, aber meine Freunde würden sagen, dass ich so verrückt und durchgeknallt bin, dass das auch passieren könnte,

so die humorvolle Antwort der 35-Jährigen. 

Klingt also danach, als würde Alessandra Meyer-Wölden Baby Nummer 6 (bis 10) nicht ausschließen. Dass die Schmuckdesignerin bereits fünf Mal gesunden Nachwuchs zur Welt bringen durfte, ist für sie nicht selbstverständlich, wie sie weiter verriet: 

Es ist wirklich so, dass ich das sehr zu schätzen weiß und eigentlich nur jeden Tag danke sagen müsste, dass ich so eine wunderbare, gesunde Familie habe.

 

 

Alessandra Meyer-Wölden hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Dennoch wird die 35-Jährige es ihren Fans bestimmt verraten, sobald weiterer Familienzuwachs im Anmarsch ist. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Alessandra Meyer-Wölden: "JA ich werde wieder Mama"

Alessandra Meyer-Wölden: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Was meinst du: Plant Alessandra noch weitere Kinder?

%
0
%
0