Alessandra Meyer-Wölden: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ihr neuster Instagram-Post lässt die Gerüchteküche brodeln

Alessandra Meyer-Wölden, 34, ist dafür bekannt, ihr Privatleben streng unter Verschluss zu halten. Doch ihr neustes Instagram-Posting wirft einige Fragen auf: Wird die Fünffach-Mama bald heiraten?

Alessandra Meyer-Wölden im Familienglück

Alessandra Meyer-Wölden könnte derzeit nicht glücklicher sein: Schaut man sich die Fotos ihrer Social-Media-Kanälen an, so zeigt sich die 34-Jährige glücklich und vor allem mit einer Top-Figur. Und das, obwohl sie vor gerade mal neun Monaten ihre Zwillings-Jungs auf die Welt brachte. Kein Wunder, denn nach der Trennung von Oliver Pocher, 39, entschied sich die fünffache Mutter mit ihren Kindern nach Miami auszuwandern, wo sie ihren jetzigen Lebensgefährten und Vater der Zwillinge Martin, einem argentinischen Geschäftsmann, kennenlernte.

„Die Hochzeitsglocken läuten in Miami“

Um das Familienglück perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch eine Hochzeit. Auf dem neusten Schnappschuss zeigt sich die 34-Jährige am Hafen von Miami. Dazu schreibt sie: „Die Hochzeitsglocken läuten in Miami.“

 

Erst vor wenigen Monaten überraschte uns das ehemalige Model mit einer süßen Liebeserklärung an ihren Liebsten: „Happy Birthday, meine Liebe meines Lebens“, schrieb sie zu einem Bild in ihrer Instagram-Story.

Ob es sich wirklich um ihre eigene Hochzeit handelt, darüber kann man nur spekulieren. Doch der Hashtag „friends“ lässt vermuten, dass nur Freunde vor den Traualtar treten werden.

Alessandra Meyer-Wölden schützt ihre Familie vor der Öffentlichkeit

Auch wenn wir ab und an mal einen Blick auf die Mama-Aktivitäten werden dürfen, tut Alessandra alles um ihre Familie, vor allem ihre fünf Kinder, von der Öffentlichkeit fern zu halten.

Es gibt keine Fotos von meinen Kindern, die wird es auch niemals geben,

so die ehemaligeLet's Dance-Teilnehmerin im März in der Talkshow von Markus Lanz. 

 

 

Denkt ihr, dass Alessandra bald heiraten wird? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass Alessandra bald heiraten wird?

%
0
%
0