Alessios Geburtstag: Wo war Sarah Lombardis neuer Freund?!

Was hat das nur zu bedeuten?

Am 19. Juni wurde Alessio Lombardi, der Sohn von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 26, drei Jahre alt. Der Spross des Ex-Paares bekam eine Geburtstagssause der Extraklasse - die ganze Familie war mit von der Partie. Nur einer fehlte bei der Kinderfete offenbar: Sarahs neuer Freund!

Alessios Geburtstag: Sarah & Pietro feiern zusammen

Zwischen den getrennten Musikern Sarah und Pietro ist nach einer monatelangen Trennungsschlammschlacht endlich Ruhe eingekehrt. Für ihren Sohn raufen sich die beiden immer wieder zusammen, verbringen sogar die Feiertage gemeinsam mit ihrem Sohn. So ließen es sich die jungen Eltern auch nicht nehmen, den dritten Geburtstag mit ihrem Kind zusammen zu feiern.

Der Mini-Lombardi bekam eine riesengroße Geburtstagssause - mit einer selbstgebackenen "Cars"-Torte seiner Mama und vielen Geschenken. Die ganze Familie war mit von der Partie und zauberte dem Junior ein Lächeln ins Gesicht.

Es war ein wunderschöner Geburtstag. Alessio hat den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht gehabt,

erzählte der stolze Papa nach der Sause seinen Fans im Netz.

 

 

💕 Danke an alle die gratuliert haben 💕

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Wo war Sarahs Freund?

Die socialmediabegeisterten Eltern Sarah und Pietro ließen ihre Follower mit Clips und Fotos an dem Ereignis teilhaben. Die Sängerin postete mehrere Videos in ihrer Instagram-Story, auf denen Pietro mit ihrem Bruder Gianluca am Grill steht und ihre restlichen Familienmitglieder am Tisch sitzen und sich unterhalten.

Doch von ihrem Freund Roberto, 30, fehlte auf allen Aufnahmen jede Spur. War der Berliner etwa nicht mit dabei?

Erst vor wenigen Wochen machte Sarah ihre neue Beziehung publik.

Es ist schön, dass man mir ansieht, wie es mir geht. Ich möchte mit jemandem gemeinsam alt werden. Gerade fühlt sich das alles sehr schön an. Deshalb strahle ich ja auch so,

erzählte Sarah kürzlich im Interview mit "Bild".

 

 

ALESSIO UND PAPA SINGEN HAPPY BIRTHDAY ❤️ STOLZ

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News