Alexander „Honey“ Keen: Was läuft da mit Verena Kerth?

Das Model postete jetzt einen süßen Schnappschuss mit der Moderatorin

Möchte Alexander „Honey" Keen, 33, mit seinem neuesten Instagram-Posting einfach nur die Gerüchteküche einheizen, oder bahnt sich da etwa ein heißer Flirt mit Verena Kerth, 35, an? Der Ex-Dschungelcamper veröffentlichte jetzt einen verdächtigen Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk und sorgt damit für Spekulationen, was wirklich mit der Moderatorin läuft…

Nach Gina-Lisa Lohfink - Heißer Flirt mit Verena Kerth?

Egal ob fiese Läster-Attacken gegen Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20, oder Pöbel-Aktionen beim „Perfekten Promi-Dinner“ - Alexander „Honey" Keen weiß, wie er im Gespräch bleibt.

Ob er seine Chancen mit einer neuen Frau an seiner Seite steigen sieht? Nach der Trennung von „Germany’s Next Topmodel“ Kim gab es, außer einem kleinen Flirt mit Gina-Lisa Lohfink im Dschungelcamp, 30, keine nennenswerten Liebes-Manöver des 33-Jährigen zu berichten.

„Honey“ ist jetzt „Co-Talker“ bei „Sonnenklar.TV“

Nun veröffentlichte „Honey" auf Instagram ein Selfie mit Verena Kerth und sofort stellt sich die Frage: Läuft da etwas zwischen den beiden? Zumindest die Haarfarbe der Moderatorin entspricht der von Ex-Freundin Kim. Ob sich zwischen Alexander und Verena aber wirklich etwas anbahnt ist fraglich, schließlich hat der TV-Schönling gerade erst einen Job als „Co-Talker“ bei „Sonnenklar.TV“ angenommen. Eine berufliche Zusammenkunft ist daher wahrscheinlicher.

 

 

Small world! Verena Kerth ist eine geniale Radio-Moderatorin. Chapeau! #teamhoney #frankfurt #münchen #dschungelcamp #ibes #gntm #radio #sonnenklartv

Ein Beitrag geteilt von ALEXANDER "HONEY" KEEN (@alexander__keen) am

 

Überraschen würde uns eine kleine Liaison zwischen „Honey“ und Verena allerdings nicht - und rein optisch geben sie auch wirklich ein ganz süßes Paar ab!

Seht hier ein Video über "Honey" und seinen neuen Job als Moderator: