Alina Merkau: „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin hat heimlich geheiratet

Die Liebes-News teilte sie nun via Instagram mit ihren Fans

Alina Merkau, 32, und ihr langjähriger Freund Rael Hoffmann haben sich ganz heimlich das Jawort gegeben. Die Moderatorin teilte nun auf Instagram die freudige Nachricht. 

Heimliche Hochzeit bei Alina Merkur & Rael Hoffmann 

Heimlich, still und leise ist sie in den Hafen der Ehe geschippert. Bereits vor elf Tagen hat Alina Merkau ihrem Freund Rael Hoffmann die ewige Treue geschworen. Doch erst jetzt teilt sie die frohe Botschaft auch mit ihren Fans auf Instagram.

YES! 12.10.2018. Liebe meines Lebens. Wie Wind und Meer. Für immer,

schreibt die Sat.1-Moderatorin und teilt ein Hochzeitsfoto, auf dem sie ihren frisch angetrauten Ehemann küsst. Die Braut trägt ein extravagantes Kleid im transparenten Streifen-Look. An ihrem Finger funkelt natürlich der neue Ehering.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

✨YES! 12.10.2018✨ • Liebe meines Lebens. Wie Wind und Meer. Für immer. • • • #justmarried

Ein Beitrag geteilt von Alina Merkau (@alinamerkau) am

Die Hochzeit-News überraschen 

Die Trauung der zwei Turteltauben kam allerdings unerwartet. Im Januar 2017 hatte Alina im Interview gegenüber „B.Z." das Ehethema noch klein halten wollen:Eine größere Verbindung als durch Rosa kann es doch gar nicht geben“. Damit bezog sie sich auf die gemeinsame Tochter, die 2016 das Licht der Welt erblickte.

 

 

Fans überschütten die Moderatorin förmlich mit Herzen und Komplimenten

Doch nicht nur der romantische Moment zwischen den beiden begeistert, auch Alinas Brautlook bekommt viel Aufmerksamkeit

Ist das ein Kleid? Sieht toll aus,

 

Wunderschönes Kleid und mal was anderes,

liest man in den Kommentaren. Alinas weißes, halb durchsichtiges Kleid ist offenbar ein Volltreffer.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„Frühstücksfernsehen“-Alina Merkau: „Hochzeit ist auf jeden Fall ein Thema“ 

"Unser Wunder": Alina Merkau - das Baby ist da!