"Alles was zählt"-Star: Angst vor einer Amputation?

Der Schauspieler hat sich schwere Erfrierungen zugezogen

Schock für Stephen Dürr, 45: Der Ex-"Alles was zählt"-Star muss nach Dreharbeiten in Norwegen eine Amputation fürchten.

Verliert Stephen Dürr seine Zehen?

Ob das noch als Berufsrisiko durchgeht? Fraglich. Stephen Dürr hat sich bei Dreharbeiten in Norwegen so schlimme Erfrierungen zugezogen, dass er jetzt darum bangen muss, seine Zehen zu verlieren.

Seit knapp drei Monaten befand sich der Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in den Daily-Soaps "Unter uns" und "Alles was zählt" sowie seine Teilnahme an "Promi Big Brother" bekannt wurde, für Dreharbeiten in Skandinavien, um dort für die TV-Serie "True Arctic Blizzard" zu drehen.

Bislang schien es dem 45-Jährigen viel Spaß zu machen, mit Hundeschlitten durch Eis und Schnee zu reisen. Doch damit ist jetzt offenbar Schluss, denn nach einem zehnstündigen Dreh bei minus 33 Grad zog sich Stephen Dürr - ohne, dass er es bemerkte - schwere Erfrierungen zu.

 

 

 

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung offenbarte er, wie ernst die Lage aktuell ist:

Abends im Hotel waren meine Zehen tiefgefroren. Ich habe sie nicht mehr gespürt.

Die Erfrierungen seien so schlimm gewesen, dass sich Stephen Dürrs Zehen blau verfärbten und er sogar in ein Krankenhaus musste. Inzwischen werde der Schauspieler in einer Klinik in Hamburg behandelt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Super Drehtag mit unseren Schlittenhunden, bevor meine Zehen eingefroren waren und wir noch in Norwegen waren🥶

Ein Beitrag geteilt von Stephen Dürr (@twingirlsmaker) am

Gewebe ist teilweise abgestorben

In seiner "Instagram"-Story zeigte er seinen Followern, dass er an beiden Füßen einen dicken Verband tragen muss. Wie die Zeitung weiter berichtet, sei das Gewebe an den großen Zehen entzündet und sogar teilweise abgestorben!

© Instagram/twingirlsmaker

Bleibt zu hoffen, dass es dem Ex-"Alles was zählt"-Star bald wieder besser geht!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wird dieser “Alles was zählt“-Star Vater?

"Alles was zählt"-Schock: Dieser Star steigt aus