Also doch! Justin Theroux & Selena Gomez turteln öffentlich

Diese Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Frisch verliebt? Gerade erst macht Selena Gomez, 25, Schlagzeilen aufgrund der Trennung von On-Off-Freund Justin Bieber, 24, da turtelt sie angeblich schon mit einem neuen "Justin". Schauspieler und Ex-Mann von Jennifer Aniston, 49, und die Sängerin sollen sich daten. Neue Paparazzi-Aufnahmen zeigen die beiden turtelnd in New York.

1. Gerüchte um Selena Gomez & Justin Theroux!

Schon seit einigen Wochen kursieren zahlreiche Gerüchte um eine Liaison zwischen dem frischgetrennten Justin Theroux und Selena Gomez. Medienberichten zufolge habe der 46-Jährige schon lange ein Auge auf die hübsche Brünette geworfen. Laut „RadarOnline“ schickt Justin der 25-Jährigen seit einiger Zeit ziemlich heiße SMS. 

Es war ein offenes Geheimnis, dass Justin besonders süß zu Selena war, als sie gemeinsam mit Jen rumgehangen haben,

verriet ein Insider kürzlich gegenüber dem Online-Portal. Das scheint bei Sel Eindruck gemacht zu haben.

Sie würde nie jemanden schroff zurückweisen, den sie mag,

so die Quelle über Sels Verhalten. 

 

 

Turtel-Bilder von Sel Gomez & Justin Theroux

Sie sind beide Single und offensichtlich offen für eine neue Beziehung. Beim Blick auf aktuelle Fotos der beiden wird deutlich: Justin Theroux und Selena verstehen sich auffällig gut. Sie umarmen sich strahlend, kuscheln sich in die Arme des Anderen. Eindeutige Indizien?

Am vergangenen Wochenende trafen sich die vermeintlichen Turteltauben gemeinsam mit ihren Hollywood-Freunden Paul Rudd, 49, und seiner Frau Julie Yaeger und Rooney Mara, 33, in New York. Alle reisten für die anstehende Met-Gala in die amerikanische Metropole.

 

Embed from Getty Images

 

Nach den neuesten Aufnahmen ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Selena und Justin zu den vermeintlichen Beziehungs-Spekulationen äußern...

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links