Amal & George Clooney: Geheimes Treffen mit Scheidungsanwalt!

Kommt es wirklich zur Trennung? Beim Hollywood-Traumpaar soll es schon länger kriseln

Spitzt sich die der Ehe-Streit bei den Clooneys dramatisch zu? Der Schauspieler und die Anwältin sollen sich ordentlich gezofft haben! Amal soll sich sogar mit einem Scheidungsanwalt getroffen haben. Gegenüber der  US-OK! hat ein Insider mehr verraten.

Amal Clooney: Hat sie genug von George?

Diese Trennung würde wohl Angelina Jolie und Brad Pitt Konkurrenz machen. Zwischen George Clooney, 57, und seiner hübschen Amal, 40, soll der Haussegen mächtig schief hängen. Im OK!-Interview packt ein Insider über den Grund für den Ehe-Krach aus: Amal soll noch ein weiteres Kind wollen. Doch die Familienplanung sei für ihren Ehemann abgeschlossen.

George hat sie dazu verführt, ihn zu heiraten, indem er sagte, er wolle eine große Familie, aber jetzt sagt er, zwei Kinder seien mehr als genug,

verriet die geheime Quelle. Es soll sogar zu einem lauten Streit zwischen dem Paar gekommen sein.

 

Embed from Getty Images

Baby-Drama bei den Clooneys!

Vor einem Jahr katapultierten die Zwillinge Alexander und Ella den Schauspieler und seine Liebste ins absolute Eltern-Glück. Aber Amal will ihre Rasselbande eben noch vergrößern. Scheitert ihre Ehe jetzt am Kinderwunsch?

Amal ist entsetzt, und sie hatte schon ein geheimes Treffen mit einem Scheidungsanwalt,

stellte der Insider klar.

Neben dem Baby-Drama soll Amal auch noch extrem eifersüchtig sein. Ihr Ehemann habe seine Partynächte noch lange nicht hinter sich – ein Problem für die Libanesin. Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und nicht ein weiteres Traumpaar das Handtuch wirft.

 

Embed from Getty Images

 

Klingt die Story für dich schon nach Scheidung? Stimm ab.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Glaubst du, Georgen und Amal stehen kurz vor einer Scheidung?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links