Amira & Oliver Pocher: Baby da!

"Wieder neu verliebt"

Das Warten hat ein Ende! Baby Nummer Zwei von Amira Pocher, 28, und Oliver Pocher, 42, ist endlich auf der Welt. Diese frohe Botschaft teilte das Paar heute, 27. Dezember, auf Instagram und beglückte ihre Fans sogar mit einem ersten Schnappschuss des neuen Pocher-Spross. 

Amira erst seit Kurzem in der Babypause

Bei den Pochers ging es bisher schnell zu. Im Sommer 2018 machten sie ihre Liebe offiziell, im Oktober 2019 gaben sie sich am Altar das Ja-Wort und einen Monat später im November kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Wenige Monate später verkündeten Amira und Oliver eine erneute Schwangerschaft. Zur Ruhe kam Amira allerdings während ihrer Schwangerschaft nicht. Bis vor wenigen Tagen stand sie noch mit ihrem Ehemann für dessen TV-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" vor der Kamera. In der letzten Woche verabschiedete sie sich schließlich in die Babypause.

Baby Nummer Zwei ist auf der Welt!

Lange mussten Amira und der Comedian nicht auf ihren zweiten Nachwuchs warten. Ihre Fans vermuteten schon, dass die Schwangerschaft bereits fortschritten ist, doch mit solch einer schnellen Geburt hätte wohl keiner gerechnet. Am heutigen Sonntag, 27. Dezember, verkündeten die Pochers, dass ihr zweiter Sohn zur Welt gekommen ist. Mit einem kleinen Schnappschuss lässt das Paar ihre Fans an ihrem kleinen Wunder teilhaben.

Mehr über Amira und Oliver Pocher:

Oliver Pocher: "Wieder neu verliebt"

Für den Comedian ist es bereits das fünfte Kind, denn mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits drei Kinder. Nun macht seine jetzige Frau Amira ihn überglücklich mit der Geburt seines neuen Sprösslings. Er postete das gleiche Foto wie seine Frau auf Instagram und verkündete stolz die frohe Botschaft:

Die Pochers hier: Filmtitel: Nummer fünf lebt! Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!

Oliver ist schon jetzt hin und weg von seinem kleinen Sohn:

Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!

Was für eine schöne Bescherung zu Weihnachten für das Paar!